Problem nach aufmachen auf 15 ps
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Problem nach aufmachen auf 15 ps
Guten Tag,
ich bin schon lange Leser hier im Forum, aber nun hab ich doch ein Problem und zwar folgendes:
Ich hab vor ca. 2 Wochen mein Moped entdrosselt (sogar entdrosseln lassen). Jetzt hab ich aber dass Problem dass wenn sie warm ist dass wenn ich se höher dreh, meistens 1ster; 2ter und 3ter gang sie dass stottern anfang und dann kein Gas mehr annimmt, fühlt sich so an wie wenn der Sprit leer ist und sie einfach bei voller Fahrt ausgeht. Wenn man dann kurz die Kupplung zieht geht se wieder, aber ich frag mich was dess is. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil dess is echt ziemlich nervig, wenn man z.B. schnell auf eine Bundesstraße will und auf einmal versagt der bock und man kommt nicht vom Fleck! Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Mfg
ich bin schon lange Leser hier im Forum, aber nun hab ich doch ein Problem und zwar folgendes:
Ich hab vor ca. 2 Wochen mein Moped entdrosselt (sogar entdrosseln lassen). Jetzt hab ich aber dass Problem dass wenn sie warm ist dass wenn ich se höher dreh, meistens 1ster; 2ter und 3ter gang sie dass stottern anfang und dann kein Gas mehr annimmt, fühlt sich so an wie wenn der Sprit leer ist und sie einfach bei voller Fahrt ausgeht. Wenn man dann kurz die Kupplung zieht geht se wieder, aber ich frag mich was dess is. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil dess is echt ziemlich nervig, wenn man z.B. schnell auf eine Bundesstraße will und auf einmal versagt der bock und man kommt nicht vom Fleck! Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Mfg
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Neuling
also, die is nur halb offen, auf 15 ps halt, bedüst is se meiner meinung nach richtig, ölpumpe passt auch, dess weiß ich ganz sicher weil ich se nochmal kontrolliert hab. Und wenn sie kalt is, geht se ganz normal, nur wenn ich se dann ca. 20 km gefahren bin fängt dess an, es kommt mir dann auch so vor als würde se nicht mehr richtig ziehen. Ich hatte dass Problem heute schon wieder, aber nur bis im 3ten gang. Ich weiß nicht ob ich es nicht schaff genau so hoch auch den 4ten zu drehn, aber wie gesagt, in den ersten drei gängen bei hoher drehzahl und vollgas will se nemma
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Neuling
ja, weil ich der meinung bin dass die düse passt die husqvarna von anfang an mit dem bock mitliefert, weil se ja eig. mit 15 ps ausgeliefert wird und net gedrosselt, da die düse aber immer noch die selbe von anfang an is denk ich mir halt einfach mal dass die passt, ich lass mich gerne belehren, was meint ihr welche düse ich ca nehmen soll. Ich will nur dass der bock wieder normal läuft. Schonmal danke für die Hilfe.....
naja 110 ist Standard drin, dann würd ich ne 115er rein tun fürn sommer, vl. is dein Gemisch viel zu fett(muss dann aber schon recht fett sein), bist du dir sicher das alle düsen frei sind und keine verstopft ist???53chipsy91 hat geschrieben:ja, weil ich der meinung bin dass die düse passt die husqvarna von anfang an mit dem bock mitliefert, weil se ja eig. mit 15 ps ausgeliefert wird und net gedrosselt, da die düse aber immer noch die selbe von anfang an is denk ich mir halt einfach mal dass die passt, ich lass mich gerne belehren, was meint ihr welche düse ich ca nehmen soll. Ich will nur dass der bock wieder normal läuft. Schonmal danke für die Hilfe.....