Ich komm nicht mehr mit was bei meiner Karre abgeht! Hab sie wieder zusammen gebaut. Toll ich würd sie so gerne mal richtig heiZen aber das trau ich mir gar nicht bei der Göhreee!!!! Kurze Angaben: TC610SM
ca. 90-110 PS weiß nicht genau obs stimmt wurde mir gesagt aber könnt ja sein ist ne italy vom Ring!! <Díe Karre an sich ist ja verdammt geil nur das sie irgendwie nich klarkommt! Meine PROBLEMS:
springt an: nicht wirklich ein Problem (außer das mein Fuß wehhtuht)
Wenn ich fahre "ruhig" vom Gas her zu mindest! drückt Kühlwasser aus den Kühlerdeckel!! nichtmal halbgas
Hab sie mal vollgas gegeben im 1en naja Fazit bei sowas"koppdichtung durch"!!
der Vorbesitzer allerdings hat (heute noch) ein sehr aggressiven Fahrstil!!!
somit wurde die maschine schon ziemlich belastet! saison italien und mein vorbesitzer! So jedenfalls hat er sie an mir verkauft weil er auch kein bock mehr hatte auf Neue Kopfdichtung rein und zehn min. Spaß
Deswegen kann ich mir nicht trauen Vollgas zu geben!! Naja jetzt habe ich halt ebenfalls zum dritten Mal die Kopfdichtung gewechselt und hab halt auch plangeschliffen!"Kopf" und Zyli auch ein wenig!
Was soll Ich tun?????????????????
Bitte bedenkt wirklich die Qualen die die Maschine hinter sich hat und die Anzeichen die sie jetzt von sich gibt! Kühlwasser drückt auch an der kopfDichtung raus! Vielen Dank an alle die mir helfen könnten!!!!!!!!!!
Hier mal mein Verdacht: Explosion findet statt drücken mit in die Kühlwasserschächte daher eventuell überdruck im Kühlkreislauf? ebenfalls beim Kolbenabwärtsgang zieht er wasser mit in den Brennraum?!
Kühlwassermenge nimmt drastisch ab und schon ist die Kühlung am arsch
Was denkt Ihr??