irgendwie skuril

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyChris
HVA-Driftkönig

irgendwie skuril

Beitrag von HuskyChris »

Hallöchen leute... schoma das hier gesehn? Is mir sehr neu. soweit ich 1 und 1 zusammenfüge isses ne Zeichnung ausm Jahr 2002 - vlt hats ja was mit der 650er am Hut - wer weiß: vlt bekommen wir noch ne mächtig größere Schwester im Sortiment :kratz: :app1: 8-) :-o

http://www.nns.ne.jp/ent/p-design/gallery_husq.html
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Simi

Beitrag von Simi »

Der Zeichner hat meines Wissens von so ziemlich jedem Hersteller eine "Studie" gezeichnet. Unabhängig vom Hersteller selber. So eine Husqy wird es in absehbarer Zeit meiner Meinung nach nicht geben.

Mal abgesehen davon find isch die auch net so doll :-P
Husky4Ever
HVA-Mitglied
Beitrag von Husky4Ever »

Tach. Ist zwar mal was neues bei Husqvarna aber nicht mein Geschmack. Dann doch lieber eine Buell wenns schon eine Nackte sein muss.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

wobei.... sone double 570er rakete macht mit sicherheit spaß :heba: :shrek:
sascha.husky

Beitrag von sascha.husky »

Yeehaw....

kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas von Husqvarna geben wird!

...nett gedrehter Krümmer, war da Thomy mit im Tank? :lol:
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ich konnte mir auch nie vorstellen, daß BMW eine Supermoto mal auf den Markt bringt. Was soll ich sagen die neue 650er sieht aus wie eine KTM LC4 auf Sumo umgebaut. Ich habe sie heute vor dem BMW Laden bestaunt.
gruss
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Mit wessen Geld hätte Husqvarna das denn verwirklichen wollen?
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
_wolverine_
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 R

Beitrag von _wolverine_ »

Gestaunt hab ich bei den 3 X-Bmw´s auch, und zwar über den PREIS... wer gibt so viel Geld für soviel Müll aus... sorry, meine Meinung.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

:roll: Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage. :roll:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Bole_B. hat geschrieben::roll: Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage. :roll:
Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

felro hat geschrieben:
Bole_B. hat geschrieben::roll: Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike....
Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!
In Bezug auf mein noch stark erweiterungsbedürftiges OffRoad-Fahrkönnen
bin ich momentan mit meiner kleinen Husky auch mehr als zufrieden. :D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

BMW?

Beitrag von MarcE »

BMW HP2 "Enduro" - Nee, oder?!?! 105PS und 175 KG.... ...muß ich wohl nicht verstehen, oder?
Mehr Sinn macht ja für mich diese Entwicklung von BMW. Bin ja mal gespannt, wie die in den Wettbewerben jetzt abschneidet. In der MSa war ja auch schon drüber zu lesen...
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

:lol: :lol: :rofl1: :rofl1: das geilste: 175 kg durch kompromisslosen Leichtbau :lol: :klopp: :ldeff:

auf die 450er bin ich selbst gespannt (aber im positiven Sinn) - würd ich mir gern mal genauer anschaun
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus

also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

zur 450ger bmw: die arbeiten ohne Sch**** mit husqvarna zusammen

zur x-challenge: die ist echt sau gut und genauso hoch ;) da kommt keiner runter :lol:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!
kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus

also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...

@kamikazeracer: warum auch nicht? Irgendwo muß man ja ansetzen - und man muß die Enduro ja auch nicht neu erfinden.
Auf jeden Fall sind ein paar Gimiks verbaut, die ich für sehr sinnvol halte. Beispiel: das Ritzel sitzt auf der Schwingenachse - Kettenlängenänderung auf Grund von einem arbeitenem Fahrwerk gibbet dann nicht.
Wo hast Du eigentlich die Info her?

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

stand ma in der MOTORRAD, da stand dass die bmwler mit husqvarna zusammenarbeiten, so ne art starthilfe könnte ich mir vorstellen zuerstaussaugen und dann fallen lassen hoffentlich nicht, husqvarna könnte sich von bmw auch ne scheibe abschneiden :oops: *wegguck*

aber die challenge ist meiner meinung nach echt zu hoch
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

MarcE hat geschrieben: Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
Der "Unsinn" hat aber Tradition.
In den 70ern und 80ern hat z.B. Herbert Scheck Gummikühe zu erfolgreichen
OffRoad-Mühlen umgebaut, sei es als Solo oder als Gespanne. :roll:

kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

MarcE hat geschrieben:Servus!
kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
MarcE
ich hab gar nicht alle posts durchgelesen , war nich auf dich bezogen hab nur irgendwo die neue bmw 450er gelesen und meine meinung dazu geschrieben ;) also passt schon
Antworten