http://www.nns.ne.jp/ent/p-design/gallery_husq.html
Moderator: Moderatoren
Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!Bole_B. hat geschrieben:Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike.
Ich habe sie mir auf'm Schautag bei Weihe in Löhne-Gohfeld beguckt.
Der eine BMW-Verkäufer ist früher in meinem Club aktiver
Trial- und Endurofahrer gewesen.
Nach seinen Erfahrungen ist das Mopped wirklich der Allrounder.
Erst OffRoad rumtoben, und anschließend über die BAB nach Hause
brettern ohne dass einem der Motor um die Ohren fliegt.![]()
![]()
![]()
Und eine BMW unter (!!!) 10.000€ ist doch 'ne Ansage.
In Bezug auf mein noch stark erweiterungsbedürftiges OffRoad-Fahrkönnenfelro hat geschrieben:Glaube nicht, dass du glücklich mit dem Monstrum würdest, du würdest deine kleine vermissen!Bole_B. hat geschrieben:Also, wenn ich die Kohle hätte, wäre die X-Challange mein Bike....
Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
Der "Unsinn" hat aber Tradition.MarcE hat geschrieben: Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...
ich hab gar nicht alle posts durchgelesen , war nich auf dich bezogen hab nur irgendwo die neue bmw 450er gelesen und meine meinung dazu geschrieben ;) also passt schonMarcE hat geschrieben:Servus!Nicht falsch verstehen: die 450'er halte ich für den Schritt in die richtige Richtung. Mir ging es darüber ja auch um den "Unsinn" mit den Gummikühen...kingz hat geschrieben:also ich find die bmw 450er sieht ganze geil aus
also im verhältnis zum rest was bmw sonst fabriziert motorradtechnisch...an meine husky kommt sie natürlich bei weitem nicht ;)
MarcE