SM630S

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

hier mal was für die stahlschweinfetischisten und alle anderen die auf dicke, untermotorisierte dinger stehen :lol:
<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Um8h4pQWapA&hl=de_DE&fs=1&b order=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Um8h4pQWapA&hl=de_DE&fs=1&bor der=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

This video contains content from Sony Music Entertainment and UMG. It is no longer available in your country. :heul:
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

TobeStar hat geschrieben:This video contains content from Sony Music Entertainment and UMG. It is no longer available in your country. :heul:
good olt tschörmäni eben :lol:

gehts hier auch nicht?

http://www.supermoto-central.com
TobeStar
HVA-Driftkönig

Beitrag von TobeStar »

Nope ist auch nur von Youtube verlinkt. :-?
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

TobeStar hat geschrieben:Nope ist auch nur von Youtube verlinkt. :-?
hätte gedacht das es durch eine verlinkung auf einer .com - page funktioniern könnte...

naja, da verpasst du sowieso nicht viel...
Gast

Beitrag von Gast »

Doch, ein Teil der Clips gehen. Und doch beeindruckend :app1: :app1: :app1:
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Das macht das Ding schon deutlich ansehbarer!
Coole Slip On´s! gefallen mir!
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

630ger einstampfen neuauflage der 570 RR für die straße bringen :D
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

http://www.youtube.com/watch?v=oZGIAxyJ0Es

regt dieses video nicht zum kauf an :-D finds nur noch lustig wie versucht wird diesen eimer zu vermarkten
Gast

Beitrag von Gast »

wilki hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oZGIAxyJ0Es

regt dieses video nicht zum kauf an :-D finds nur noch lustig wie versucht wird diesen eimer zu vermarkten
Ja, du hast schon Recht (eine lahme Soziusgondel am Hafen). Aber ich denk´ ich krieg´s hin. Nichts ist langweiliger als wenn bei der Auslieferung alles stimmt. :-? Ich gehe halt mit gemischten Gefühlen drann, denn mein CCM ist sowieso besser als alles was es sonst noch gibt.
Husber
HVA-Neuling

Hintergründe

Beitrag von Husber »

Hi zusammen,
ja auch ich muß sagen, es ist nicht der große Reisser geworden.
Aber wenn man bedenkt das Husky zur BMW-Group gehört und die Ihre 1-Zylindermodelle eingestellt haben will man wohl den bisherigen F-Kundenstamm ansprechen. :shock:
Es wird wahrscheinlich schon am Zubehör wie Koffertägerset und Topcase gearbeitet. ;-)
Aber somit ist ein erheblicher Freiraum für Umbauten gegeben.
Also nicht alles so negativ sehen. :lol:

Gruß Bernd
je oller je doller
Gast

Beitrag von Gast »

Trag mich ins Grab! Topcase und Seitentaschen sind das Letzte was ich brauch. Gewicht muss runter und Leistung gesteigert. Und das scheint ohne unüberwindlichen Schwierigkeiten machbar zu sein. Vielleicht wird´s dann vorzeigbar. Es muss doch sowas geben wie´n Bike für den täglichen Run zur Arbeit ... ohne dass dabei das Ding in die Luft fliegt wie´n Kürbis oder nen Berg und ohne 10stündige Wartungsintervalle. Wir werden´s sehen. Sonst behalte ich die CCM.
Roadrunner
HVA-Gott

Re: Hintergründe

Beitrag von Roadrunner »

Husber hat geschrieben:Hi zusammen,
ja auch ich muß sagen, es ist nicht der große Reisser geworden.
Aber wenn man bedenkt das Husky zur BMW-Group gehört und die Ihre 1-Zylindermodelle eingestellt haben will man wohl den bisherigen F-Kundenstamm ansprechen. :shock:
Es wird wahrscheinlich schon am Zubehör wie Koffertägerset und Topcase gearbeitet. ;-)

Das genau ist nämlich der einzig plausible Grund für dieses vermurkste Gerät...!

Und die Koffer-/Topcase Einheit ist nur noch eine Frage der Zeit. Wartet´s ab... :twisted: bald kommt dann noch ne Halbschale mit hochgezogener Tourenscheibe ála SM-T, die neue Crosse fährt schon mit chinesischem Eintopf und die Dinger werden mit der Zeit generell immer hässlicher. Von Husqvarna bleibt am Ende nur noch das Logo auf dem Tankspoiler.

Wir wussten doch alle, dass es so kommen würde... Bild
Bild
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

organspender hat geschrieben: Sonst behalte ich die CCM.
Behalt deine CCM... :-|

... ansonsten und für deine Anforderungen kannste dich mal bei den 690er SM/SMC Kürbissen umsehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nöö .... gefällt mir garnicht. Ich versuch´s halt was aus der 630SM zu machen. Wenn´s nicht gehen sollte behalte ich die alte CCM bis der Organspenderpass fällig wird. Aber ich sehe´s nicht so negativ.
TobeStar
HVA-Driftkönig

Beitrag von TobeStar »

Legt euch mal alle 3.80 € bei Seite ;-)
Am Freitag, den 25. Juni kommt in der "MOTORRAD" (Ausgabe 14/2010) ein Vergleichstetst mit der KTM 690 :D
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

das< mach ich :lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
shiboyu
HVA-Ersttäter

Beitrag von shiboyu »

na da bin ja mal gespannt *3,80-auf-die-seite-leg*
Bild
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Es dürfte ja wohl klar sein, wer diesen Test gewinnt......

Es ist wahrscheinlich die KTM, etvl. auch die 690 :)
Antworten