wer richtiger Motorradfahrer ist ... der lässt sich nicht von der Temperatur abhalten ... wenns zu kalt is dann zieh dir halt ne 2. oder vielleicht ne 3. hose an und gut ist ... Motorrad fahren ist eine Leidenschaft (naja eher eine lebenseinstellung) ... wenn ich 3-4 tage nicht fahre denn denk ich nur noch ans fahren bis ich mich draufsetze und fahre^^
naja aber egal ... einwintern is egal ich fahre wenn es nich glatt ist jeden 2. 3. tag..
"Einwintern"
Moderator: Moderatoren
Servus!
Also ich hab das früher mit meiner alten LC4 immer so gemacht: In d. Garage in irgendeine Ecke gestellt. Benzinhahn zu, aufn Hauptständer. Fertig.
Im Frühjahr, Benzinhahn auf, paarmal leer druchpumpen und dann ankicken. Schön warmlaufen lassen und ab geht die Post!!!
Ist 12 Jahre alt das Baby und läuft und läuft und läuft....
Ach, wo wir grad beim Thema sind: Wir trainieren jedes Wochenende, auch im Winter. Letzten Samstag: -3Grad, Sibirischer Wind, Endurostrecke, viele Wasserlöcher.
Nach den ersten Wasserlöchern: Standgasschraube vereist -egal mit hoher Drehzahl weitergefahren.
Fussrasten nach 1 Stunde vereist -egal, mit dem Hammer entfrostet. -Unglaublich, der Grip mit den Stiefeln danach...
Haben 3 Stunden trainiert mit Glühweinpausen im Bus.
Beim umziehen hatten wir Probleme mit den vereisten Hosenbeinen.
Wegen der Kälte wollte keiner Fotos machen, alle nur fahren -bewegen. Werd mal versuchen, welche aufzutreiben diesen Samstag.
Gruß
Steve
Also ich hab das früher mit meiner alten LC4 immer so gemacht: In d. Garage in irgendeine Ecke gestellt. Benzinhahn zu, aufn Hauptständer. Fertig.
Im Frühjahr, Benzinhahn auf, paarmal leer druchpumpen und dann ankicken. Schön warmlaufen lassen und ab geht die Post!!!
Ist 12 Jahre alt das Baby und läuft und läuft und läuft....
Ach, wo wir grad beim Thema sind: Wir trainieren jedes Wochenende, auch im Winter. Letzten Samstag: -3Grad, Sibirischer Wind, Endurostrecke, viele Wasserlöcher.
Nach den ersten Wasserlöchern: Standgasschraube vereist -egal mit hoher Drehzahl weitergefahren.
Fussrasten nach 1 Stunde vereist -egal, mit dem Hammer entfrostet. -Unglaublich, der Grip mit den Stiefeln danach...
Haben 3 Stunden trainiert mit Glühweinpausen im Bus.

Beim umziehen hatten wir Probleme mit den vereisten Hosenbeinen.
Wegen der Kälte wollte keiner Fotos machen, alle nur fahren -bewegen. Werd mal versuchen, welche aufzutreiben diesen Samstag.
Gruß
Steve