BMW s1000rr
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- Huskybrenner
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Also geil find ich die S1000RR trotzdem irgendwie. Owohl ich Ducati Fan bin, wurde es Zeit, das die Deutschen auch mal an der Leistungskurbel drehen.
Also geil find ich die S1000RR trotzdem irgendwie. Owohl ich Ducati Fan bin, wurde es Zeit, das die Deutschen auch mal an der Leistungskurbel drehen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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Seh ich auch so Huskybrenner. Aber zumindest bei Autos hat man hin und wieder die Optione ABS, Traktionskontrolle etc. zu deaktivieren.
Hatten jüngst das Vergnügen in Mannheim auf der Prolomeile zu beobachten was passieren kann wenn man blöd genug is, dachte echt der is besoffen.
Kann man bei Moppeds sowas nicht per Knopf deaktivieren?
Hatten jüngst das Vergnügen in Mannheim auf der Prolomeile zu beobachten was passieren kann wenn man blöd genug is, dachte echt der is besoffen.
Kann man bei Moppeds sowas nicht per Knopf deaktivieren?
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So, habs jetzt noch gegooglet. Lässt sich beides (Traktionskontrolle und ABS) am Linken Multischalter deaktivieren.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -rr/281428
Obwohl ich mir das bei der brachialen Leistung doch als durchaus sinnvoll vorstelle.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -rr/281428
Obwohl ich mir das bei der brachialen Leistung doch als durchaus sinnvoll vorstelle.
- Huskybrenner
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Wenigstens richtig.
Bei den meisten neuen Autos kannste abschalten und der Dreck reguliert einfach trotzdem weiter. Nur etwas weniger.
Neuer Mini, viele VW´s usw.
Da würd ich sofort alle Kabel an den Sensoren abreißen, wenn die Kiste dann nicht mehr will einfach anzünden und der Versicherung melden.
Bei den meisten neuen Autos kannste abschalten und der Dreck reguliert einfach trotzdem weiter. Nur etwas weniger.
Neuer Mini, viele VW´s usw.
Da würd ich sofort alle Kabel an den Sensoren abreißen, wenn die Kiste dann nicht mehr will einfach anzünden und der Versicherung melden.

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