Ich hab mich mittlerweile auch schon an die neue Scheibe gewohnt. Ist trotzdem geil.
Das war einfach die Enttäuschung am Anfang. Ich hab mit einer Platte gerechnet, die einem den Arsch aufreisst.
Ist zwar bei Black Ice nicht ganz so, aber irgendwie sind die Songs trotzdem geil.
Allerdings kann ich mich mit "Rock'n Roll Dream" nicht ganz so anfreunden. Irgendwie ist es schon geil, aber andererseits irgendwie zu lasch.
@ ACDC-Rocker
Klar kenn ich Ride On, aber das war ja noch mit Bon Scott ^^
Ich hab alle Alben von AC/DC ORIGINAL!!! Also kenn ich auch die Lieder ^^
Ich hab im Alter von 13 - 16 NUR AC/DC gehört. Nix anderes. Ich kenn jedes Lied und jede Tracklist von jedem Album
So, jetzt wisst ihr wenigstens, was ich doch für ein toller AC/DC-Fan bin
Allerdings hab ich mittlerweile mein Musikgebiet erweitert von "Only-ACDC" auf "auch-andere-Bands-dieser-Richtung" *g*
Guns 'n Roses find ich auch sehr geil (das neue Album ist allerdings eher Schrott) und allgemein Hardrock / Teilweise Metal.
Kleiner Tip: Wer die Band "Airbourne" und deren Alben "Ready to Rock" sowie "Runnin' Wild" nicht kennt, sollte sich diese Alben schnellstmöglich besorgen.
Die Band hats drauf. Also die hör ich mindestens genauso gern, wie AC/DC. Die haben ihren Musikstil auch etwas an AC/DC gerichtet, laut Aussage von Airbourne ist AC/DC ja ihr großes Vorbild ^^
Hört man auch ab und zu, wobei ihre Musik härter und schneller ist. Halt das, was ich bei den heutigen AC/DC-Songs vermisse.
Wenn ich mir da Fly on the wall, Flick of the switch oder sonst was reinziehe (jetzt nur auf Brian Johnson bezogen, vom Scott sind eh alle hammer^^)... DAS waren noch geile Alben.