Drossel Frage

Jeder fängt mal klein an....

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Foxracer

Drossel Frage

Beitrag von Foxracer »

Hallo
Ich habe eine wre 125 und ich habe sie entdrosselt aber die hat nicht wirklich mehr dampf unter arsch finde ich und meine freunde meinen das auch ich habe eine andere düse drin und auspuff offen aber ich weiß nicht warum die so schelcht geht könntn irh mir helfen ich denke schon also meine wre ist bj 07 und sie läuft auch nur 110Km wenn alles perfekt ist. und jetzt meine frage WELCHE DÜSE IST DIE BESTE UND WAS KANN ICH NOCH MACHEN AUßER AUSPUFF MUSS ICH DIE AUSLASSTEUERUNG ANKLEMMEN ODER SO ???????????????
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hussi_4_ever
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Beitrag von hussi_4_ever »

ich fahre gute 110 gedrosselt mit ner sumo?!?!?

da haste was falsch gemacht

und wenn es mir niemand glaub ich mach demnächst ma n gutachten


mfg
Foxracer

Beitrag von Foxracer »

ich weiß auch nicht will ja auch wissen welche düse und so ich reinmachen muss
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Motoso
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Beitrag von Motoso »

nene des hat nix mit der düse zu tun wenn se gut läuft kann des gar nich sein... welche drosseln hast du denn entfernt?
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Foxracer

Beitrag von Foxracer »

ich habe die düse geändert und im auspuff den stoffen ruasgemacht
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Motoso
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Beitrag von Motoso »

die husky hat aber 3 drosseln...
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
Foxracer

Beitrag von Foxracer »

wo hat die denn noch einen drossel
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Hast du das 07er Modell mit E-Vergaser oder noch das 06er Modell?
Foxracer

Beitrag von Foxracer »

ich habe das 06 model sorry oben habe ich geschrieben 07 habe aber 06 model wie meinst du das E im vergaser
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Ok dann sind insgesamt 3 Drosseln im Krümmer. Eine Scheibe und ein Trichter am Anfang und eine große Scheibe in der Mitte, an die kommst du nur ran wenn du den Krümmer aufschneidest.
Wenn du nur die erste Scheibe rausgemacht hast, mach wieder die 110er HD rein.
Und dann ist deine Geschwindigkeit auch normal.
Foxracer

Beitrag von Foxracer »

du meinst wenn ich den endtopf amnehme da dann oder wie oder am zylinder anfang
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Auf der Seite die zum Auslass geht.

Wo hast du denn die Drossel rausgeholt?
Foxracer

Beitrag von Foxracer »

ich habe die drossel vorne am anfang rausgeholt
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KillerHusky
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Beitrag von KillerHusky »

35er mikuni vergaser drauf machen :twisted: :twisted: :twisted:
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eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

Wenn schon bitte nen 38er...

@ Fox
Mach entweder die anderen Drosseln auch noch raus oder tu die 110er HD wieder rein...
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6pack
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Beitrag von 6pack »

wird zeit für emtis thread ^^
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emti
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Beitrag von emti »

jaa jaa...kriegen wir schon noch!

hab im moment noch andere sorgen.

hat noch einer bilder von den drosseln?
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Huskynator
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Beitrag von Huskynator »

ich hätte ja noch eins ... ! bin mir aber nicht ganz sicher ob dir das reicht ... !

schciks dir in ICQ !
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Anti-Flag
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Beitrag von Anti-Flag »

aslo am anfang(da wo der krümmer am zylinder sitzt) da sind schonmal 2 drosslen eine schei (iost eig. nur ne beilagscheibe) udn ein trichter , und in der mitte is noch ne große scheibe. also wenn du nur die beilagscheie rausmachst reicht die originale 110er düse und es änderst sich auch nix von der endgeschwindigkeit. wenn du den trichter rausmachst dann braiuchst du eine 120er oder 125er düse und dann sollte sie 120kmh rennen. wenn deine kommplett ofen is sollte eine 130er reichen aber bedenk das jede maschien anders ist und manche laufen mit einer größeren/kleineren düese besser.welche drossle hats na rausgemacht die zwei am anfang oder blos eine?
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

nur scheibe= ori düse reicht aber das bringts ja nicht nur die rauszumachen :roll:, ich denke man braucht nicht mal die ölpmpe nachstellen !?!?

trichter und scheibe = 110er ori düse reicht (~115-125 km/h), ölpumpe umstellen!

komplett offen = je nachdem ich hab ne 125er düse (~135-155 km/h), ölpumpe umstellen!
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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