Drossel Frage
Moderator: Moderatoren
Drossel Frage
Hallo
Ich habe eine wre 125 und ich habe sie entdrosselt aber die hat nicht wirklich mehr dampf unter arsch finde ich und meine freunde meinen das auch ich habe eine andere düse drin und auspuff offen aber ich weiß nicht warum die so schelcht geht könntn irh mir helfen ich denke schon also meine wre ist bj 07 und sie läuft auch nur 110Km wenn alles perfekt ist. und jetzt meine frage WELCHE DÜSE IST DIE BESTE UND WAS KANN ICH NOCH MACHEN AUßER AUSPUFF MUSS ICH DIE AUSLASSTEUERUNG ANKLEMMEN ODER SO ???????????????
Ich habe eine wre 125 und ich habe sie entdrosselt aber die hat nicht wirklich mehr dampf unter arsch finde ich und meine freunde meinen das auch ich habe eine andere düse drin und auspuff offen aber ich weiß nicht warum die so schelcht geht könntn irh mir helfen ich denke schon also meine wre ist bj 07 und sie läuft auch nur 110Km wenn alles perfekt ist. und jetzt meine frage WELCHE DÜSE IST DIE BESTE UND WAS KANN ICH NOCH MACHEN AUßER AUSPUFF MUSS ICH DIE AUSLASSTEUERUNG ANKLEMMEN ODER SO ???????????????
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Ok dann sind insgesamt 3 Drosseln im Krümmer. Eine Scheibe und ein Trichter am Anfang und eine große Scheibe in der Mitte, an die kommst du nur ran wenn du den Krümmer aufschneidest.
Wenn du nur die erste Scheibe rausgemacht hast, mach wieder die 110er HD rein.
Und dann ist deine Geschwindigkeit auch normal.
Wenn du nur die erste Scheibe rausgemacht hast, mach wieder die 110er HD rein.
Und dann ist deine Geschwindigkeit auch normal.
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
aslo am anfang(da wo der krümmer am zylinder sitzt) da sind schonmal 2 drosslen eine schei (iost eig. nur ne beilagscheibe) udn ein trichter , und in der mitte is noch ne große scheibe. also wenn du nur die beilagscheie rausmachst reicht die originale 110er düse und es änderst sich auch nix von der endgeschwindigkeit. wenn du den trichter rausmachst dann braiuchst du eine 120er oder 125er düse und dann sollte sie 120kmh rennen. wenn deine kommplett ofen is sollte eine 130er reichen aber bedenk das jede maschien anders ist und manche laufen mit einer größeren/kleineren düese besser.welche drossle hats na rausgemacht die zwei am anfang oder blos eine?
nur scheibe= ori düse reicht aber das bringts ja nicht nur die rauszumachen
, ich denke man braucht nicht mal die ölpmpe nachstellen !?!?
trichter und scheibe = 110er ori düse reicht (~115-125 km/h), ölpumpe umstellen!
komplett offen = je nachdem ich hab ne 125er düse (~135-155 km/h), ölpumpe umstellen!

trichter und scheibe = 110er ori düse reicht (~115-125 km/h), ölpumpe umstellen!
komplett offen = je nachdem ich hab ne 125er düse (~135-155 km/h), ölpumpe umstellen!
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: