Lederkombi
Moderator: Moderatoren
Warum ist die ihr Geld wert?t.m hat geschrieben: Die war das Geld wert.
Nur weil dem schwarz/weiß ist, Thor draufsteht und schwer zu bekommen ist?
Schfreu mich schon wenn mein Leder 1 Jahr durchsteht ohne das ich dem Teil alle 2 Monate zum Lederschneider bringen muß

Um das Geld was dem Thor Leder kostet deck ich mich 1x mit Ausrüstung ein welche ich 2 Jahre nutze

Zuletzt geändert von dynamike am 19.07.07 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sevus!
Oder sollte die Husky (wieder meines Erwartens) doch artgerecht gehalten werden und über die Strecke gehetzt werden?
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Wieso, um damit ein bischen auf der Gass rumzueiern, ist die doch schick.dynamike hat geschrieben:Warum ist die ihr Geld wert?
Oder sollte die Husky (wieder meines Erwartens) doch artgerecht gehalten werden und über die Strecke gehetzt werden?

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus !
Wen 's interessiert und wer halt 'reinpasst :
Bei ebay unter
"Motosporthandels Husqvarna Cagiva"
gibt's 'ne Lederkombi Schwarz/Silber "SR-1", GR. 50/L von "Shift"
für 339,00 €* zzgl. 6,90 € Versand !
Also, wenn ich auch nur ansatzweise 'reinpassen würde und 'n SuMo-Rider wär' - würd' ich das Risiko eingehen ...
Gruß Huskytuller
* ehemaliger Listenpreis 699,00 €
Wen 's interessiert und wer halt 'reinpasst :
Bei ebay unter
"Motosporthandels Husqvarna Cagiva"
gibt's 'ne Lederkombi Schwarz/Silber "SR-1", GR. 50/L von "Shift"
für 339,00 €* zzgl. 6,90 € Versand !
Also, wenn ich auch nur ansatzweise 'reinpassen würde und 'n SuMo-Rider wär' - würd' ich das Risiko eingehen ...
Gruß Huskytuller

* ehemaliger Listenpreis 699,00 €
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
also Jessica Baruth #88 fährt auch mit dem thor kombi, also denk ich mal kann er mehr als gut aussehen und teuer sein.dynamike hat geschrieben:Warum ist die ihr Geld wert?t.m hat geschrieben: Die war das Geld wert.
Schfreu mich schon wenn mein Leder 1 Jahr durchsteht ohne das ich dem Teil alle 2 Monate zum Lederschneider bringen muß![]()
Um das Geld was dem Thor Leder kostet deck ich mich 1x mit Ausrüstung ein welche ich 2 Jahre nutze
@dynamike: welche ausrustung nutzt du denn? und warum hällt die nur 2 jahre?
@Hooti
so ist es
@Grave
Jessi Baruth bezahlt den Kombi aber nicht selber
I sag ja nicht das der Kombi schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich finde nur die Aussage "der ist sein Geld wert" im Zusammenhang mit dem Aussehen des Kombis etwas deplatziert.
Wenn mir jemand erzählt das er sich jedes Wochenende ausbreitet und der Kombi das trotzdem 2 Jahre lang mitgemacht hat, ja dann war er sein Geld wert
Ich bin jetzt 1 Jahr lang mit einem Harro gefahren. Viel drauf gelegen, viel geflickt, viel reingeschwitzt (das Leder ist so hart das er alleine steht
). Jetzt wo er schon sehr streng riecht mag ich den nimmer, aber in Anbetracht was er mich gekostet hat war er allemal sein Geld wert.
Übern Winter hab ich mir eine neue Dainese SM-CRS um 290 Euro gekauft, da weiß ich jetzt schon das die ihr Geld wert war/ist.
so ist es

@Grave
Jessi Baruth bezahlt den Kombi aber nicht selber

I sag ja nicht das der Kombi schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich finde nur die Aussage "der ist sein Geld wert" im Zusammenhang mit dem Aussehen des Kombis etwas deplatziert.
Wenn mir jemand erzählt das er sich jedes Wochenende ausbreitet und der Kombi das trotzdem 2 Jahre lang mitgemacht hat, ja dann war er sein Geld wert

Ich bin jetzt 1 Jahr lang mit einem Harro gefahren. Viel drauf gelegen, viel geflickt, viel reingeschwitzt (das Leder ist so hart das er alleine steht

Übern Winter hab ich mir eine neue Dainese SM-CRS um 290 Euro gekauft, da weiß ich jetzt schon das die ihr Geld wert war/ist.
War ein Reststück von KTM Hauthaler 

Auf Aussehen bin ich auch nicht explizit eingegangen, ich meinte eher von der Funktion/Passform her ist die Kombi sehr angenehm. In meiner alten war ich nur am schwitzen.
Durch das Meshleder, oder wie auch immer das heißt, erhalt ich jetzt wesentlich mehr Luft, die im übrigen auch durch kleine Lufteinlässe an den Schultern und am Knie kommt.
Die Protektoren umschließen mich viel besser im Vergleich zu meiner alten Corax und sind dementsprechend auch stabiler.
Von dem komplett austauschbaren Innenleben ganz zu schweigen. Die Kombi kann ich wenigstens schön zum trocken hängen oder in die Wäsche geben. Also alles bis auf das Leder...
Macht fahren einfach sehr angenehm.
Durch das Meshleder, oder wie auch immer das heißt, erhalt ich jetzt wesentlich mehr Luft, die im übrigen auch durch kleine Lufteinlässe an den Schultern und am Knie kommt.
Die Protektoren umschließen mich viel besser im Vergleich zu meiner alten Corax und sind dementsprechend auch stabiler.
Von dem komplett austauschbaren Innenleben ganz zu schweigen. Die Kombi kann ich wenigstens schön zum trocken hängen oder in die Wäsche geben. Also alles bis auf das Leder...
Macht fahren einfach sehr angenehm.
-
- HVA-Gott