umbauen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
canadian

umbauen

Beitrag von canadian »

an die technikspezialisten!!!!

es klingt vielleicht blöd wenn ich frage,aber kann man die fussrasten
die groben gegen feine austauschen? Rizoma)

kann man den digitaltacho gegen einen einfachen (rundinstrument) auch austauschen?

ich frage nur weil ich sicher nicht auf hallenbahnen,oder auch auf rennstrecken fahre werde.sondern nur auf bergstrassen oder bundesstrassen.

auch die reifen werden bei bestellung gegen metzeler ausgetauscht,lenker mässig kenn ich mich nicht aus.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Wäre er vielleicht möglicherweise so freundlich, der Schar der Unwissenden mitzuteilen, welche Art von Fahrzeug Ihre Merkwürdigkeit gedenkt zu erstehen ... ? :-? :lol:
Die Unwissenden sind zuweilen des Tappens im Dunkeln überdrüssig ... :tilt:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
canadian

umbauen

Beitrag von canadian »

sorry.

hab mich hier neuangemeldet weil ich mir eine husky SM610 IE supermoto kaufen möchte und mit den fussrasten leichte probleme habe.

auch wurde hier im forum immer wieder erwähnt das der tacho vom husky probleme bereitet.

deshalb meine frage.

lenkermässig kenne ich mich nicht aus.
benji-n

Beitrag von benji-n »

falls du den tacho nicht mehr brauchst, würde ich mich bereit erklären deinen zu nehmen.

gruß benji
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

ich würde das mit dem tacho nicht überbewerten - außerdem bekommst du ja ersatz, wenn er den geist aufgeben sollte. ich würd mir auch nicht die mühe machen, den zu wechseln, weil der seinen zweck ganz gut erfüllt (was hast du dagegen?) und du sonst eine tachowelle einbauen müsstest (riesen aufwand). und wegen den fußrasten - probiers doch mal ohne rastengummies.

ich dachte auch, dass ich mich nie an selbsteinklappende ständer gewöhnen würde, aber das geht schneller, als man denkt - soll heißen, daran würde ich es nicht abhängig machen, die maschine zu kaufen oder nicht.
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

klar bei einigen spackt der tacho als mal bisschen ab. bei meiner 06er funzt der tacho ohne probleme. aber wenn du dir ne IE kaufst haste doch erstmal eh garantie. das mit den rasten kann ich net nachvollziehen.. was soll mit denen sein?

und was meinst du mit lenkermässig?? ändern? höher?
Antworten