an die technikspezialisten!!!!
es klingt vielleicht blöd wenn ich frage,aber kann man die fussrasten
die groben gegen feine austauschen? Rizoma)
kann man den digitaltacho gegen einen einfachen (rundinstrument) auch austauschen?
ich frage nur weil ich sicher nicht auf hallenbahnen,oder auch auf rennstrecken fahre werde.sondern nur auf bergstrassen oder bundesstrassen.
auch die reifen werden bei bestellung gegen metzeler ausgetauscht,lenker mässig kenn ich mich nicht aus.
umbauen
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wäre er vielleicht möglicherweise so freundlich, der Schar der Unwissenden mitzuteilen, welche Art von Fahrzeug Ihre Merkwürdigkeit gedenkt zu erstehen ... ?

Die Unwissenden sind zuweilen des Tappens im Dunkeln überdrüssig ...
Die Unwissenden sind zuweilen des Tappens im Dunkeln überdrüssig ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
canadian
umbauen
sorry.
hab mich hier neuangemeldet weil ich mir eine husky SM610 IE supermoto kaufen möchte und mit den fussrasten leichte probleme habe.
auch wurde hier im forum immer wieder erwähnt das der tacho vom husky probleme bereitet.
deshalb meine frage.
lenkermässig kenne ich mich nicht aus.
hab mich hier neuangemeldet weil ich mir eine husky SM610 IE supermoto kaufen möchte und mit den fussrasten leichte probleme habe.
auch wurde hier im forum immer wieder erwähnt das der tacho vom husky probleme bereitet.
deshalb meine frage.
lenkermässig kenne ich mich nicht aus.
-
benji-n
ich würde das mit dem tacho nicht überbewerten - außerdem bekommst du ja ersatz, wenn er den geist aufgeben sollte. ich würd mir auch nicht die mühe machen, den zu wechseln, weil der seinen zweck ganz gut erfüllt (was hast du dagegen?) und du sonst eine tachowelle einbauen müsstest (riesen aufwand). und wegen den fußrasten - probiers doch mal ohne rastengummies.
ich dachte auch, dass ich mich nie an selbsteinklappende ständer gewöhnen würde, aber das geht schneller, als man denkt - soll heißen, daran würde ich es nicht abhängig machen, die maschine zu kaufen oder nicht.
ich dachte auch, dass ich mich nie an selbsteinklappende ständer gewöhnen würde, aber das geht schneller, als man denkt - soll heißen, daran würde ich es nicht abhängig machen, die maschine zu kaufen oder nicht.