Schwimmer.............
Moderator: Moderatoren
Schwimmer.............
Ich hab ne Husky CR 250 Bj. 1983
wieso macht der schwimmer nicht dicht ,., der Vergaser leuft dan immer aus????
kan das sein das auf der nadel die dan zumachen sollte mal eine Gummibeschichtung war oder so .........
Der Veraser ist absolut sauber hab ich grad nochmals sauber gemacht..
Gruß Dusi
wieso macht der schwimmer nicht dicht ,., der Vergaser leuft dan immer aus????
kan das sein das auf der nadel die dan zumachen sollte mal eine Gummibeschichtung war oder so .........
Der Veraser ist absolut sauber hab ich grad nochmals sauber gemacht..
Gruß Dusi
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wer macht's den heutzutage noch ohne Gummi ... ?
Im Ernst :
Finde 'raus, was für 'ne Marke und Modell der Vergaser ist.
Dann entweder auf der Internetseite von dem Hersteller suchen, mit 'ner Suchmaschine, auf Wikipedia oder sonst wo .
Oder bei dem Motorradhersteller nachfragen ...
Oder bei 'nem Vergaserspezialisten, z. B. TOPHAM ...
Irgendwo gibt's bestimmt 'ne detalierte Skizze mit Bezeichnung für alle Einzelteile drin ...
Gruß und viel Glück Huskytuller

Im Ernst :
Finde 'raus, was für 'ne Marke und Modell der Vergaser ist.
Dann entweder auf der Internetseite von dem Hersteller suchen, mit 'ner Suchmaschine, auf Wikipedia oder sonst wo .
Oder bei dem Motorradhersteller nachfragen ...
Oder bei 'nem Vergaserspezialisten, z. B. TOPHAM ...
Irgendwo gibt's bestimmt 'ne detalierte Skizze mit Bezeichnung für alle Einzelteile drin ...

Gruß und viel Glück Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Servus!
Es kann auch sehr gut und einfach nur sein,daß deine Umlenkwippe(Messing) leicht verbogen ist und dadurch die Kraft des Schwimmers nicht richtig übertragen wird. Vorrausgesetzt es sind zwei Schwimmer oder zwei Schwimmernadelaufnahmen. Probiers doch erstmal -meistens haben die kleinen Dinge die großen Auswirkungen!!! 

MC Dach-und Flurschaden Forever!!!
- piaggio - power
- HVA-Ersttäter
- Huskytuller
- ...playin' different!
Schwimmer selber saugt sich nicht voll??
Nicht so abwegig wie man meinen möchte, sowieso bei dem Alter.
Messingschwimmer wird fühlbar schwerer und gluckert beim schütteln, da ist es noch einfach. Schwieriger wirds bei den Schwarzen, ausgeschäumten. Dort ist es meisten am Übergang Metallzunge in Schwimmer wo die lackierte Schutzschicht mit der Zeit nachgibt.
Im ausgebauten Zustand, während man nach vermeintlichen Fehlern sucht, trocknet er aus und nach dem Einbau geht alles eine Weile wunderbar, bis das Ding ist wieder abgesoffen und die alten Probleme wieder da sind.
Alles selber schon erfahren.......
Sespri
Nicht so abwegig wie man meinen möchte, sowieso bei dem Alter.
Messingschwimmer wird fühlbar schwerer und gluckert beim schütteln, da ist es noch einfach. Schwieriger wirds bei den Schwarzen, ausgeschäumten. Dort ist es meisten am Übergang Metallzunge in Schwimmer wo die lackierte Schutzschicht mit der Zeit nachgibt.
Im ausgebauten Zustand, während man nach vermeintlichen Fehlern sucht, trocknet er aus und nach dem Einbau geht alles eine Weile wunderbar, bis das Ding ist wieder abgesoffen und die alten Probleme wieder da sind.
Alles selber schon erfahren.......
Sespri