und der benziner hies 190e mann mann  mann, wenn du darüber debatieren willst... bitteschön. Mercedes hatte den 190er noch ein jahr synchron zur  e klasse laufen, das war dann ein sondermodell und nannte sich Azuro avantgarde sporline 2,3. Der hatte geteilte sitze hinten und Vollleder
  und der benziner hies 190e mann mann  mann, wenn du darüber debatieren willst... bitteschön. Mercedes hatte den 190er noch ein jahr synchron zur  e klasse laufen, das war dann ein sondermodell und nannte sich Azuro avantgarde sporline 2,3. Der hatte geteilte sitze hinten und Vollleder  bist du nun zufrieden???
 bist du nun zufrieden??? 

ganz zu schweigen von
  ganz zu schweigen von   VW  oder  :peng: (P)Opel
 VW  oder  :peng: (P)Opel  Ich steh halt net so auf die Stinoautos. Und genauso wenig steh ich auf Stinomops. Aber am geilsten find ich immer wenn ich mit mei bruder in seinen 540i an der Ampel steh und dann kommt so ein aufgeblasener Golffahrer an der auch noch denkt weil er GTI an seinen Grill stehen hat uns plätten können
  Ich steh halt net so auf die Stinoautos. Und genauso wenig steh ich auf Stinomops. Aber am geilsten find ich immer wenn ich mit mei bruder in seinen 540i an der Ampel steh und dann kommt so ein aufgeblasener Golffahrer an der auch noch denkt weil er GTI an seinen Grill stehen hat uns plätten können  und dann wenns los geht wird die Bohne immer kleiner im Rückspiegel und der Typ im Golf brauch jetz einen Zahnersatz weil seine Zähne im Lenkrad hängen weil er von nen  10 Jahre alten BMW verblasen wurde
  und dann wenns los geht wird die Bohne immer kleiner im Rückspiegel und der Typ im Golf brauch jetz einen Zahnersatz weil seine Zähne im Lenkrad hängen weil er von nen  10 Jahre alten BMW verblasen wurde 
 Autos mit karre abziehen gilt nich
 Autos mit karre abziehen gilt nich  um so ne 360er wr mitm auto platt zu machen brauchste schon nen 3er mit 500ps
 um so ne 360er wr mitm auto platt zu machen brauchste schon nen 3er mit 500ps 

und ich darf nie mit.
  und ich darf nie mit.