Hinterradreifen SM125S
Moderator: Moderatoren
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
d steht für diesel
und der benziner hies 190e mann mann mann, wenn du darüber debatieren willst... bitteschön. Mercedes hatte den 190er noch ein jahr synchron zur e klasse laufen, das war dann ein sondermodell und nannte sich Azuro avantgarde sporline 2,3. Der hatte geteilte sitze hinten und Vollleder
bist du nun zufrieden??? 
Wer früher stirbt ist länger tot^^
- emti
- Foren-Hooligan
wenn man keine ahnung hat....einfach mal und so weiter, ne?
aber immer wieder geil mit dir! ich sag mal so...du bist ne echte breicherung fürs forum!
ich hab immer was zu lachen.....
hab davon zwar jetzt auch net den plan, kenne aber die 190er baureihe und bin auch der meinung dass da ein d gibt.
außerdem hört sich killer ziemlich überzeugt an ^^
wenn man keine ahnung hat....einfach mal und so weiter, ne?
aber immer wieder geil mit dir! ich sag mal so...du bist ne echte breicherung fürs forum!
ich hab immer was zu lachen.....
hab davon zwar jetzt auch net den plan, kenne aber die 190er baureihe und bin auch der meinung dass da ein d gibt.
außerdem hört sich killer ziemlich überzeugt an ^^
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
ja du hast gesagt das der nachfolger ein prototyp wäre
mei Vatetr arbeited bei MB daher weiß ich da so viel zeugs über die marke von Bmw hab ich auch nen plan aber bei Audi hörts dann auf
ganz zu schweigen von
VW oder :peng: (P)Opel
Ich steh halt net so auf die Stinoautos. Und genauso wenig steh ich auf Stinomops. Aber am geilsten find ich immer wenn ich mit mei bruder in seinen 540i an der Ampel steh und dann kommt so ein aufgeblasener Golffahrer an der auch noch denkt weil er GTI an seinen Grill stehen hat uns plätten können
und dann wenns los geht wird die Bohne immer kleiner im Rückspiegel und der Typ im Golf brauch jetz einen Zahnersatz weil seine Zähne im Lenkrad hängen weil er von nen 10 Jahre alten BMW verblasen wurde 
Wer früher stirbt ist länger tot^^
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
werde mir vllt. dieses jahr noch nen altes musclecar kaufen. was genau weiß ich noch net aber könnte nen dodge oder nen shlby ford werden. müss ma mal schaun. so 8.8 liter cadillac wär natürlich auch was feines
naja mal schaun was die portokasse sagt.
werde mir vllt. dieses jahr noch nen altes musclecar kaufen. was genau weiß ich noch net aber könnte nen dodge oder nen shlby ford werden. müss ma mal schaun. so 8.8 liter cadillac wär natürlich auch was feines
naja mal schaun was die portokasse sagt.
Desmoquattro 4 ever
- KillerHusky
- HVA-Mitglied