Husky geht bei vollgas aus ???????????????

Jeder fängt mal klein an....

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Quirli
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Husky geht bei vollgas aus ???????????????

Beitrag von Quirli »

Servus ich hab folgendes problem wenn ich mit meiner Husky fahr geht sie bei volllgas aus also wenn ich jetzt halbgas fahr denn ist es ganz normal aber sobald ich den gasgriff voll durch dreh denn wird sie langsamer uns säuft ab :?: :?: :?: :?: :?:
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

lol wenn die echt absäuft würd ich mal sagen du hast ne viel zu große hd drin...
Quirli
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Beitrag von Quirli »

mhhhh kann shclehct sein weil ich fahr sie jetzt shcon seit 2 wochen und des ist erst seit heut abend so
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WRE-freak
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Beitrag von WRE-freak »

das selbe problem hatte ich auch schon mal, meine WRE wurde bei vollgas immer lahmer und wenn ich auskuppelte und ein paar mal den gasgriff durchdrehte wurde es wieder besser, bei mir lag es damals an einer verstellten auslasssteuerung
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Quirli
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Beitrag von Quirli »

wie kann ich die auslasssteuerung wieder richtig
einstellen ?????????????????????????????

und woher kommt des das die verstellt ist ???????????
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WRE-freak
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Beitrag von WRE-freak »

bei mir waren nur die beiden züge der auslasssteuerung etwas zu locker gespannt, dadurcht hat die ass in den hohen drehzahlen wahrscheinlich nicht mehr richtig geöffnet, zumindest ist das problem seit dem weg...

die beiden seilzüge kannst du an den einstellmuttern/schrauben am zylinder direkt am auslasssteuerungsgehäuse unter der gummikappe verstellen, krümmer abbauen wäre empfehlenswert
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Beitrag von Quirli »

also ich hab jetzt mal en krümer weg gemacht und hab bei der auslasssteuerugn 2 stifte gesehen durch die die tüge in das gehäuse gehen und der eine stift ist abgebrochen liegt es daran ???????? und woher bekomm ich so en stift
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WRE-freak
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Beitrag von WRE-freak »

wenn du beiden "stifte" meinst die mithilfe der mutter das einstellen der züge ermöglichen kann das schon ein guter grund für dein problem, auf alle fälle den gebrochenen "stift" austauschen, gebrochene sachen sind nie gut :lol:
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

@ WRE-freak :


Wer wird den gleich so penibel sein - einen Stift hat er doch noch ... ! :tevil: :knutsch: :ismw: :rofl: :lol:
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Quirli
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Beitrag von Quirli »

ja die stifte meinte ich
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

besser einer wie keiner :rofl1: :gigl: :zust: :ismw:

nee im ernst: "gebrochene sachen sind nie gut" :gruebel: :kadw: :wie: :win:

so schluß mit lästern, schau dass du deine ass wieder ganz bringst, son schieber kann dir jeder händler besorgen, kostet nicht die welt. höchstens n bisschen fingerspitzengefühl beim einstellen.... ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Quirli
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Beitrag von Quirli »

ok danke für die vielen hilfreuchen tipps aber eine Frage hab ich noch für was ist die auslasssteuerung eigentlich
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

ein zweitakter braucht rückstau um ein drehmoment zu erreichen und in niedrigeren drehzahlen halt mehr (ass zu) und in oberen weniger (ass auf)...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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Don
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Beitrag von Don »

Richtig! Deshalb geht der Motor im kalten Zustand auch aus, wenn man schnell genug Vollgas gibt...
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