Servus ich hab folgendes problem wenn ich mit meiner Husky fahr geht sie bei volllgas aus also wenn ich jetzt halbgas fahr denn ist es ganz normal aber sobald ich den gasgriff voll durch dreh denn wird sie langsamer uns säuft ab
das selbe problem hatte ich auch schon mal, meine WRE wurde bei vollgas immer lahmer und wenn ich auskuppelte und ein paar mal den gasgriff durchdrehte wurde es wieder besser, bei mir lag es damals an einer verstellten auslasssteuerung
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
bei mir waren nur die beiden züge der auslasssteuerung etwas zu locker gespannt, dadurcht hat die ass in den hohen drehzahlen wahrscheinlich nicht mehr richtig geöffnet, zumindest ist das problem seit dem weg...
die beiden seilzüge kannst du an den einstellmuttern/schrauben am zylinder direkt am auslasssteuerungsgehäuse unter der gummikappe verstellen, krümmer abbauen wäre empfehlenswert
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
also ich hab jetzt mal en krümer weg gemacht und hab bei der auslasssteuerugn 2 stifte gesehen durch die die tüge in das gehäuse gehen und der eine stift ist abgebrochen liegt es daran ???????? und woher bekomm ich so en stift
wenn du beiden "stifte" meinst die mithilfe der mutter das einstellen der züge ermöglichen kann das schon ein guter grund für dein problem, auf alle fälle den gebrochenen "stift" austauschen, gebrochene sachen sind nie gut
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
so schluß mit lästern, schau dass du deine ass wieder ganz bringst, son schieber kann dir jeder händler besorgen, kostet nicht die welt. höchstens n bisschen fingerspitzengefühl beim einstellen....