Hat einer Ahnung, wie viel man für die Handprotektoren der WR/TE Modelle löhnen muss. Bei den Wettbewerbsenduros sind die ja gratis dabei. Ich suche nämlich welche, da mir diejenigen Handprotektoren, die am Lenkerende wieder zulaufen (wie sie 95% auf dem Markt sind) nicht gefallen. Ich möchte welche, die nur innerhalb des Brems-/Kupplungshebels anfangen und abstehen.
Wie viel kosten die (inkl. Befestigung für den Lenker)?
Alternativen bin ich auch nicht abgeneigt...nur abstehen sollen sie.
wre oder sm 125? - endlich ne sm gekauft!
Moderator: Moderatoren
Don_Flo hat geschrieben:Hat einer Ahnung, wie viel man für die Handprotektoren der WR/TE Modelle löhnen muss. Bei den Wettbewerbsenduros sind die ja gratis dabei. Ich suche nämlich welche, da mir diejenigen Handprotektoren, die am Lenkerende wieder zulaufen (wie sie 95% auf dem Markt sind) nicht gefallen. Ich möchte welche, die nur innerhalb des Brems-/Kupplungshebels anfangen und abstehen.
Wie viel kosten die (inkl. Befestigung für den Lenker)?
Alternativen bin ich auch nicht abgeneigt...nur abstehen sollen sie.
die sind genauso teuer wie die andren wennde glück hast bei dem ein oder andren modell höchstens 10€ billiger wie gewöhnliche aber halt nichts nennenswertes.

ich hab gar keine dran weil mir die alle zu schwulstig sind außerdem kann man mit nich mehr so gediegen grüßen.....

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
OK. Zum Grüßen muss man dann eben die Hand etwas weiter heben (was in unserem Alter (noch) kein Problem ist).
Vorteile gehen nicht unbedingt verloren: Auch wenn der Protektor offen ist, d.h. ohne Zulauf zum Lenkerende, hat er noch eine gewaltige Schutzwirkung. Natürlich ist die beim Geschlossenen Modell besser, aber ich will ja keine Meisterschaft fahren, sondern nur ab und an in der Gegend "kraxeln". Ich will die orig. Husqvarna-Handprots deshalb, weil mir alle anderen (insbesondere Polisport) zu schwulstig sind. Ich will die Dinger schnell drauf- und abbauen können, da ich sie nur im Gelände brauche.
Vorteile gehen nicht unbedingt verloren: Auch wenn der Protektor offen ist, d.h. ohne Zulauf zum Lenkerende, hat er noch eine gewaltige Schutzwirkung. Natürlich ist die beim Geschlossenen Modell besser, aber ich will ja keine Meisterschaft fahren, sondern nur ab und an in der Gegend "kraxeln". Ich will die orig. Husqvarna-Handprots deshalb, weil mir alle anderen (insbesondere Polisport) zu schwulstig sind. Ich will die Dinger schnell drauf- und abbauen können, da ich sie nur im Gelände brauche.
also ich hab welche von polisport verbaut (vollgeschlossen) und muss sagen die haben mir schon einige gebrochene kupplungs oder bremshebel erspart
sind auch perfekt wenns mal durch gebüsch oder so geht, die schützen die hände durch ich relativ große fläche perfekt und sind unkaputtbar ^^

Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
---> genau eben das meinte ich und sollte auch sinn und zweck von ihnen sein, gefallen tun mir die andren aber auch trotzdem besser....aber deshalb hab ich ja auch gar keine!WRE-freak hat geschrieben:also ich hab welche von polisport verbaut (vollgeschlossen) und muss sagen die haben mir schon einige gebrochene kupplungs oder bremshebel erspartsind auch perfekt wenns mal durch gebüsch oder so geht, die schützen die hände durch ich relativ große fläche perfekt und sind unkaputtbar ^^

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: