meine neue husky
Moderator: Moderatoren
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Eine Husky 125er ist mit Sicherheit kein Standard,
schon alleine der Preis und das jetz nich so wahnsinnig übelst dichte Händlernetz schreckt viele ab.
Ich kenne keine 125er, die so standardmäßig ist wie die Honda CBR-Dingens da...
Aber das ist klar dass die viele fahren, billiger Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die billige Versicherung.
Übrigens, ich hab in meinem Leben erst eine 125er Husky (SmS) live und unterwegs gesehen, das war in Schleissheim (so bei München da)...
Keine Ahnung ob die bei uns im "tiefen Süden" nich so stark verbreitet ist..
EDIT will auch was sagen:Falls welche meinen ich renne mit zugeklebten Augen rum, weil ich nur eine gsehn hab....NEIN ^.^, ich schau jedem Motorrad genauso hinterher wie so manchen (vielen) Frauen...

schon alleine der Preis und das jetz nich so wahnsinnig übelst dichte Händlernetz schreckt viele ab.
Aber das ist klar dass die viele fahren, billiger Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die billige Versicherung.
Übrigens, ich hab in meinem Leben erst eine 125er Husky (SmS) live und unterwegs gesehen, das war in Schleissheim (so bei München da)...

EDIT will auch was sagen:Falls welche meinen ich renne mit zugeklebten Augen rum, weil ich nur eine gsehn hab....NEIN ^.^, ich schau jedem Motorrad genauso hinterher wie so manchen (vielen) Frauen...

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
genau so is des bei mir au, ich hab erst eine in meiner stadt gesehen und des war ne ewig alte wr oder wre. glaubt mir, ich schau jedem motorrad hinterher, des einigermaßen laut is...aber im süden (wohn ja relativ weit unten) gibts so gut wie keine huskys!acdc-rocker hat geschrieben:Eine Husky 125er ist mit Sicherheit kein Standard,
Übrigens, ich hab in meinem Leben erst eine 125er Husky (SmS) live und unterwegs gesehen, das war in Schleissheim (so bei München da)...![]()
EDIT will auch was sagen:Falls welche meinen ich renne mit zugeklebten Augen rum, weil ich nur eine gsehn hab....NEIN ^.^, ich schau jedem Motorrad genauso hinterher wie so manchen (vielen) Frauen...![]()
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dann kennst du das Phänomen ja. Jeden Tag am (weitestgehenden)Arbeitsplatz; aber nie in der gesamten Fränkischen Schweiz. Ich habe bis jetzt nur einmal eine Husky in der Fränkischen gesehen: Eine 06er SM610 bei der Kathi. Dazu kommt, dass der andere Husky-Rider nicht gerade der netteste ist: Als er mich zum ersten Mal sah, hat der recht bös gekuckt und hat sich weggedreht.