meine neue husky

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Motoso
HVA-Brenner

Beitrag von Motoso »

@KaiserTobias jo hab ja au nix gegen ktm aber du hasch die husqvarna so schlecht da stehn lassen hat sich halt so angehört "is halt standart" :lol:
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

oha ich komm aus neckarbischofsheim und gehe in snh zur schule (tg, fhs) :shock:

let's meet :btrick: :hva: :wink:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
KaiserTobias
HVA-Mitglied

Beitrag von KaiserTobias »

na ich find ktm besser als husqvarna aber ist ja jeden die seine meinung. Und dat sollte sie nicht schlecht darstellen, da sie ja noch standart ist.
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Eine Husky 125er ist mit Sicherheit kein Standard,
schon alleine der Preis und das jetz nich so wahnsinnig übelst dichte Händlernetz schreckt viele ab.
Ich kenne keine 125er, die so standardmäßig ist wie die Honda CBR-Dingens da...
Aber das ist klar dass die viele fahren, billiger Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die billige Versicherung.

Übrigens, ich hab in meinem Leben erst eine 125er Husky (SmS) live und unterwegs gesehen, das war in Schleissheim (so bei München da)... ;-)
Keine Ahnung ob die bei uns im "tiefen Süden" nich so stark verbreitet ist.. :lol:

EDIT will auch was sagen:Falls welche meinen ich renne mit zugeklebten Augen rum, weil ich nur eine gsehn hab....NEIN ^.^, ich schau jedem Motorrad genauso hinterher wie so manchen (vielen) Frauen... :lol: 8-)
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Infality
HVA-Mitglied

Beitrag von Infality »

@Husky_SM was fährst du ?
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

du hast ne pn! ;-)

8-) -privat- 8-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

acdc-rocker hat geschrieben:Eine Husky 125er ist mit Sicherheit kein Standard,
schon alleine der Preis und das jetz nich so wahnsinnig übelst dichte Händlernetz schreckt viele ab.
Ich kenne keine 125er, die so standardmäßig ist wie die Honda CBR-Dingens da...
Aber das ist klar dass die viele fahren, billiger Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die billige Versicherung.

Übrigens, ich hab in meinem Leben erst eine 125er Husky (SmS) live und unterwegs gesehen, das war in Schleissheim (so bei München da)... ;-)
Keine Ahnung ob die bei uns im "tiefen Süden" nich so stark verbreitet ist.. :lol:

EDIT will auch was sagen:Falls welche meinen ich renne mit zugeklebten Augen rum, weil ich nur eine gsehn hab....NEIN ^.^, ich schau jedem Motorrad genauso hinterher wie so manchen (vielen) Frauen... :lol: 8-)
genau so is des bei mir au, ich hab erst eine in meiner stadt gesehen und des war ne ewig alte wr oder wre. glaubt mir, ich schau jedem motorrad hinterher, des einigermaßen laut is...aber im süden (wohn ja relativ weit unten) gibts so gut wie keine huskys!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Tatsächlich sind Huskys so selten wie Ferraris.

Dumm bloß, dass an meiner Schule noch eine WRE steht :cry: (=zwei Ferraris nebeneinander) und 200m entfernt noch eine 07er SMS :cry: :cry: (=drei Ferraris).

Schade, dass die wenigen deutschen Huskys SO verteilt wurden...
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

is bei mir genauso, hier in der umgebung sind 5 WRE`s unterwegs...naja, wenigstens sind wir hier im ort nur zu zweit :)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Dann kennst du das Phänomen ja. Jeden Tag am (weitestgehenden)Arbeitsplatz; aber nie in der gesamten Fränkischen Schweiz. Ich habe bis jetzt nur einmal eine Husky in der Fränkischen gesehen: Eine 06er SM610 bei der Kathi. Dazu kommt, dass der andere Husky-Rider nicht gerade der netteste ist: Als er mich zum ersten Mal sah, hat der recht bös gekuckt und hat sich weggedreht. :cry:
wagner_flo

Beitrag von wagner_flo »

also bei uns (oberpfalz-landkreis schwandorf- neunburg vorm wald 6000 einwohner) gibts hukys wie sand am meer. aber überwiegend wre´s und ein paar wenige sm.
Antworten