naja wenns ein gutes angebot gibt würde ich zuschlagen ;)Jules hat geschrieben:yo, denk die enscheidung ist gefallen, will ne wre holen aber meint ihr ich soll noch ein bisschen warten bis es bei motoscout/mobile eine gibt, oder bei der erstbesten zuschlagen? hab im juli geburtstag und will dann eine haben.
die wre ist schon alltagstauglich, oder? ich muss täglich mindestens 30km fahren und am we schon mal ab und zu so 100km. Des hält die schon aus oder soll ich am we nicht so lange strecken fahren?
Wie schnell fahrt ihr mit der gedrosselt???
also alltagstauglich ist sie schon! wenn du sie immer schön 3-4km warm fährst dann hält der kolben im normalfall auch recht lang! ist aber gar nicht so leicht ;) ich dreh schon des öfteren nach 500 metern mal ordentlich auf weils einfach so spaß macht xD 100 km sind kein problem solange du nicht zu schnell fährst! also vollgas darfste das natürlich nich fahren ;) also würde sagen max 80 mit orig übersetzung auf dauer! aber wenn du sie ein bisschen länger übersetzt geht noch ein bisschen mehr!
so richtig auf vollgas geht sie schon so gute 100-110 gedrosselt! natürlich vorrausgesetzt kein gegenwind etc. aber auch hier macht ne bisschen längere übersetzung sinn würde ich sagen!