vibration nummernschild
Moderator: Moderatoren
vibration nummernschild
hi,
wie habt ihr so eure nummernschilder befestigt.
ich hab meins nun schon zum zweiten mal verloren, weil jedesmal die bohrlöcher von den schrauben ausschlagen.
das letzte mal hab ich es mit kabelbinder versucht, sind aber auch gerissen. das nummernschild bzw. das heck vibriert sehr stark, so dass bis jetzt nichts gehalten hat.
das nummernschild sieht nun schon ziemlich mitgenommen aus und ich muss mir demnächst mal ein neues zulegen.
welche lösung habt ihr gefunden, oder vibriert meine maschine zu stark (te 610 bj.00) und an ihr ist etwas nicht in ordnung.
schon vielen dank.
wie habt ihr so eure nummernschilder befestigt.
ich hab meins nun schon zum zweiten mal verloren, weil jedesmal die bohrlöcher von den schrauben ausschlagen.
das letzte mal hab ich es mit kabelbinder versucht, sind aber auch gerissen. das nummernschild bzw. das heck vibriert sehr stark, so dass bis jetzt nichts gehalten hat.
das nummernschild sieht nun schon ziemlich mitgenommen aus und ich muss mir demnächst mal ein neues zulegen.
welche lösung habt ihr gefunden, oder vibriert meine maschine zu stark (te 610 bj.00) und an ihr ist etwas nicht in ordnung.
schon vielen dank.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- dreckschleuder
- HVA-Ersttäter
ich hab das originale heck verbaut, wo der nummernschildhalter mit spritzschutz aus einem teil besteht. ich habe das nummernschild an drei schrauben mit unterlegscheiben und sicherungsmuttern befestigt.
trotzdem schlagen die schrauben im nummernschild große löcher aus. das dauert zwar immer ein bischen, aber nach ein paar ausfahrten in den wald, ist das nummernschild wieder locker und die bohrlöcher um einiges größer.
trotzdem schlagen die schrauben im nummernschild große löcher aus. das dauert zwar immer ein bischen, aber nach ein paar ausfahrten in den wald, ist das nummernschild wieder locker und die bohrlöcher um einiges größer.
- Schuidze_TE610
- HVA-Neuling
Hallo
ich hatte auch mal ne te610 bj.:2000, hab das Nummernschild mit einen Alublech verstärkt. Einfach das Nummernschild auf das Alublech draufgenietet das hilft schon mal einiges. Ist zwar mit der Zeit auch an allen möglichen Stellen gerissen aber man konnte es dann immer wieder mit neuen Nieten am Blech verstärken. Was auch hilft: Gummimatte, O-Ringe oder sonstiges zwischen Nummernschild und Beilagscheiben unterlegen.
ich hatte auch mal ne te610 bj.:2000, hab das Nummernschild mit einen Alublech verstärkt. Einfach das Nummernschild auf das Alublech draufgenietet das hilft schon mal einiges. Ist zwar mit der Zeit auch an allen möglichen Stellen gerissen aber man konnte es dann immer wieder mit neuen Nieten am Blech verstärken. Was auch hilft: Gummimatte, O-Ringe oder sonstiges zwischen Nummernschild und Beilagscheiben unterlegen.
- Schuidze_TE610
- HVA-Neuling
- smiler
- HVA-Gott
ich hab mir eine 4mm aluplatte in der größe der nummernschildes gemacht, 3 streifen karroserieknete (wie heisst das zeug?) dazwischen und an den 4 ecken vernietet.(edit)
das ganze mit 2 schrauben an den original nummernschild halter, hält bombenfest und es reisst nichts ein.
HIER ZU SEHEN
UND HIER
man kann es glaub ich erkennen....
cu jochen
das ganze mit 2 schrauben an den original nummernschild halter, hält bombenfest und es reisst nichts ein.
HIER ZU SEHEN
UND HIER
man kann es glaub ich erkennen....
cu jochen
Zuletzt geändert von smiler am 15.04.07 - 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]ex SM610s[/i]
- dreckschleuder
- HVA-Ersttäter
- smiler
- HVA-Gott
da sieht man die befestigung richtig.
übrigens ist das nummernschild mit den aluplatte vernietet, hab's oben schon editiert.
HIER KLICKEN
HIER KLICKEN
HIER KLICKEN
wie gesagt, hält bombenfest....
cu jochen
da sieht man die befestigung richtig.
übrigens ist das nummernschild mit den aluplatte vernietet, hab's oben schon editiert.
HIER KLICKEN
HIER KLICKEN
HIER KLICKEN
wie gesagt, hält bombenfest....
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
wennn du die alustrebe meinst die unter dem rücklicht montiert ist, die hab ich an meiner WRE auch verbaut, das plastik wird schon ein wenig steifer, vor allem bei offroad touren "flattert" die ganze sache nicht mehr so...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!