Hi,
als ich heut morgen aufgewacht bin und rausgeguckt hab, dachte ich schon Sch**** Regen, das wir wohl heut nichts mehr.... Also ein Buch geschnappt und es mir gemütlich gemacht. So elfe rum dann ein Anruf, bei mir kommt die Sonne raus, zieh dir die Kombi an und komm vorbei....Nach einem eher pessimistischen Blick nach draußen gedacht, nah ja umdrehen kann ich immer noch. Und siehe da um so näher ich dem Odenwald gekommen bin, umso trockener sind die Straßen geworden. Letztendlich hieß das dann für mich 200 - 250 km, fast ausschließlich auf kleinen Nebenstraßen, zu versuchen, an einer alten KLE dranzubleiben.... (eingeweihte wissen was ich damit meine bzw. was das heißt....).
Was soll ich sagen hat mal wieder richtig Laune gemacht. Waren eigentlich nur ein zwei feuchte Stellen ansonsten alles trocken und Dreck lag auch fast keiner auf der Gass.
Ach ja, hab zwischendurch mal meinen DB-Eater verloren(muss das Dingen's noch etwas optimieren). So ne Arrow macht schon einen richtig Satten Sound......

.Hab das gute Stück aber, nachdem ich mich den ein oder anderen Kilometer an der Geräuschkulisse ergötzt habe, wieder reingeschraubt. Weil wie sagt ein Bekannter so schön : Offen gesagt, s´macht schon Krach ...
Auf'm Heimweg hab ich nochmal in Walldorf vorbeigeschaut, war aber nicht viel los.
Wenn's Wetter passt, muß ich glaube ich am We wieder der Husky etwas Auslauf gewähren. So ein Schlittenhund braucht ja bekanntermaßen viel Auslauf....
Gruß Michael.