falls du einen sehr heißen reifen fährst denk mal über einen feuerlöscher nach

siehe beweisphotos einer heißen suzi!!

@michael: ab mittwoch soll das wetter schon wieder kippen - mal sehen!!!
cu steff

Moderator: Moderatoren

.Hab das gute Stück aber, nachdem ich mich  den ein oder anderen Kilometer an der Geräuschkulisse ergötzt habe, wieder reingeschraubt. Weil wie sagt ein Bekannter so schön : Offen gesagt, s´macht schon Krach ...
 .Hab das gute Stück aber, nachdem ich mich  den ein oder anderen Kilometer an der Geräuschkulisse ergötzt habe, wieder reingeschraubt. Weil wie sagt ein Bekannter so schön : Offen gesagt, s´macht schon Krach ... HuskyBug hat geschrieben:.... auf kleinen Nebenstraßen, zu versuchen, an einer alten KLE dranzubleiben.... (eingeweihte wissen was ich damit meine bzw. was das heißt....).

HuskyBug hat geschrieben: Weil wie sagt ein Bekannter so schön : Offen gesagt, s´macht schon Krach ...

kann ja auch ein wenig später sein!! das sitzfleisch der kameraden is ja legendär - wir sind schon noch da
 kann ja auch ein wenig später sein!! das sitzfleisch der kameraden is ja legendär - wir sind schon noch da  

is o.k., oder
 is o.k., oder  
   gejammert wird nich
 gejammert wird nich  

steff
 steff , fahr nach der arbeit in die hauptsadt und komme sonntag abend oder sogar erst montag früh wieder zurück.
 , fahr nach der arbeit in die hauptsadt und komme sonntag abend oder sogar erst montag früh wieder zurück. 

(war wohl zu schnell) hehe
 (war wohl zu schnell) hehe  

hauptsache spaß dabei
 hauptsache spaß dabei  

Du solltest auch mal auf die Bahn und nicht immer nur zuschauen.smdrunken69 hat geschrieben:ach ja, unser leidender!! nur die ruhe - darfst ja bald wieder

tja, ich kanns wohl auf einige zeit vergessen nach walldorf zu kommen!!