...die Jungs von ABP sind nicht die freundlichsten Gesellen - aber von Ihrer Arbeit verstehen die schon was! Jedes Tuning wird auf dem Prüfstand (auch im Beisein des Kunden) dokumentiert und keine leeren Versprechungen wie bei manch anderem Tuner gemacht!
Also wenn es was negatives zu sagen gibt, hören das slle sicher gerne - aber dann Fakten und keine Stammtischparolen!
Einer aus´m Baghiforum hatte seine da....nach dem Tuning lief sie total bescheiden. Zog weder unten noch oben raus und 60PS hatte sie auch nicht. Der Originalvergaser bringts einfach nicht bei einem Tuning...oder das Tuning wie es ABP betreibt. Nun hat er einen anderen montiert und die Kiste läuft deutlich besser....den Kopf hat er aber noch nachbearbeiten lassen.
@CM: Ich hab den Thread "zufällig" im Baghi-Forum gelesen ;D - du fährst ja anscheinend auch so ne Kolchosenfeile **nix für ungut **. In DEM Fall war die Vergaserabstimmung von ABP wohl nix, es wurde aber auch gleichzeitig hervorgehoben, dass der Kopf einwandfrei bearbeitet war......also noch kein Anlaß den ABP so mies darzustellen ;).
Gruß,
Eberhard
P.S.: Was treibt ihr Jungs euch eigentlich alle hier im Husky-Forum rum, da findet ihr die fehlenden MZ-PS bestimmt nicht ;D ;D
Neee - aber die Opfer bei denen unsere 48 Pferde auch so reichen ;) ;D ;D ;D
Wie - CM fährt auch so ein Ossiprodukt?? Bist auch im Baghi-Forum??? Und den Bericht muss ich mal suchen gehen ::)
@ Eberhard: Morgen ne Runde drehen ist klar - gell??? Hoffe, dass ich heute meine Teile zum Umbau vollends da habe um spätestens morgen Mittag fertig zu sein :o
@Eberhard: Och, ich hab hier nur mal was verkauft....und stand Anfang des Jahres vor der Entscheidung "was kommt als nächstes....KLX-R, Baghi oder alte 610er Dual. Deswegen bin ich hier auch angemeldet. Die Baghi hat das Rennen gemacht, aber wer weiß was irgendwann so ins Haus flattert *aufhuskyschiel*....oder halt was anderes mit 550ccm :P ;D Mit ein wenig Tuning rennt auch die Baghi ;)