Bilder von der Intermot in Köln
Moderator: Moderatoren
- jojohni
- HVA-Ersttäter
ACDC rulzzz!!!
- jojohni
- HVA-Ersttäter
Und DAS Viel los bei Haatschi, ähh, sry, Hyosung(woran das wohl liegt?? : darauf:

@M4CK: schönes Teil, hab ich mich sofort gefreut als ich die aufm Parkplatz stehn gesehn hab direkt nachm Zugaussteigen^^

@M4CK: schönes Teil, hab ich mich sofort gefreut als ich die aufm Parkplatz stehn gesehn hab direkt nachm Zugaussteigen^^
ACDC rulzzz!!!
- jojohni
- HVA-Ersttäter
ACDC rulzzz!!!
Re: Bilder von der Intermot in Köln
@jojo
perfektes Fahrgestell!!! Auch die´Geometrie hervorragend!! ;D ;D
perfektes Fahrgestell!!! Auch die´Geometrie hervorragend!! ;D ;D
- jojohni
- HVA-Ersttäter
@M4CK: Jo, das mit den doppeltgemoppelten Bildern warn Fehler von mir, hab den Beitrag aber nochmal überarbeitet ::)
Ich komm ausm Kreis Cochem-Zell wenn dir das was sagt..genau zwischen Trier und Koblenz...Mei Dorf is circa 15km weg von der mosel.
Intermot war echt geil!!! Sind mit 12Mann ausm Dorf mim Zug dahingefahrn, war echt geil, und danach warn wir noch in der american-bar für den Tag "ausklingen" zu lassen ;D
Ich komm ausm Kreis Cochem-Zell wenn dir das was sagt..genau zwischen Trier und Koblenz...Mei Dorf is circa 15km weg von der mosel.
Intermot war echt geil!!! Sind mit 12Mann ausm Dorf mim Zug dahingefahrn, war echt geil, und danach warn wir noch in der american-bar für den Tag "ausklingen" zu lassen ;D
ACDC rulzzz!!!
wir waren mit 6 mann auf 3 karren da. die husky mein scoot und so ne yamaha 4-takt-olle^^ haben tag bei nem kumpel mit mario barth und aldi-pizza ausklingen lassen;) war aber richtig geil intermot. in 2 jahren wenn wieder in köln ist fahren wir auf jeden fall nochma hin ne m4ck?
ach sei leise mit deinem zip du^^
meine karre sieht wenigstens nicht so Sch**** aus wie die Yamaha 2Takt DT
meine karre sieht wenigstens nicht so Sch**** aus wie die Yamaha 2Takt DT
- jojohni
- HVA-Ersttäter
Mario Barth??? DER mario barth von...."keine ahnung?"wir waren mit 6 mann auf 3 karren da. die husky mein scoot und so ne yamaha 4-takt-olle^^ haben tag bei nem kumpel mit mario barth und aldi-pizza ausklingen lassen;) war aber richtig geil intermot. in 2 jahren wenn wieder in köln ist fahren wir auf jeden fall nochma hin ne m4ck?
ACDC rulzzz!!!
Ohhh,
das ist aber eine fette Tüte :o ;D
Die macht wahrscheinlich ordentlich druck. :o
das ist aber eine fette Tüte :o ;D
Die macht wahrscheinlich ordentlich druck. :o
ja der mario barth von keine ahnungMario Barth??? DER mario barth von...."keine ahnung?"
er meint die dvd/aufnahmen, nicht den komiker selbst, errate ich mal an seiner formulierung
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
RRRichtig^^ Klar meine ich die DVD. Wäre zu geil Mario Barth alös Freund zu haben ;D Würde man ja kaputt gehen vor lachen ;)er meint die dvd/aufnahmen, nicht den komiker selbst, errate ich mal an seiner formulierung