Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
mhh die hab ich nur so aus den augenwinkeln gesehen, weil ich mit der frau vom enduroparkour am diskutieren war ;)
die wollte mich einfach nich fahren lassen...
...Also was dort für Schlaftabletten rumgefahren sind... nicht zu glauben... Ich glaub die hätten mich wieder rausgezerrt nach der ersten Runde weil ich nur noch am Hupen wäre 8) ;D
Moin,
sitze noch in der Schule werde heute mittag mal nochn paar Bilder posten wenn ich dazu komme...
Hab nur ich dat so empfunden oder baut KTM nur noch Moppeds zum Kotzen (abgesehen von denen die man nicht zulassen kann) Mein Händler und ich waren uns gestern absolut einig das KTM mit dem hässlichsten des Hässlichen mit dem Namen SM 950 mit den LKW Pötten keine Zukunft hat und sich mehr oder weniger selber ins Bein schießt.
Gruß
Basti
eine sogenannte signatur hier ne....
www.pixeldudes.de
http://pixeldudes.blogspot.com -->> sportfotografie etc wer nen fotoshooting haben will muss freundlich sein....
;D ;D ;D haha, haste absolut recht. haben uns schon gewundert warum da nicht solche deckel wie bei den trekkern aufm feld draufsitzen, damit es nicht voll mit wasser läuft oder so. ::)
manman, vor lauter unfassbarkeit kein foto geschossen.
Wie versprochen no mehr bilder:
Jetzt mal zur Abwechslung n dicker 2-Takter^^:
Jetzt mal ne richtige supermoto^^lol^^:
Verwandte^^:
(is zwar orange, aber keine KTM^^ ::))
Viel los bei Haatschi, ähh, sry, Hyosung(woran das wohl liegt?? ::):