Svartpilen 801
Moderator: Moderatoren
-
Brock Hauser
- HVA-Neuling
- Motorrad: Svartpilen 801
Re: Svartpilen 801
Fotos vom TR von der Seite: ich schau mal dass ich da morgen oder Sonntag dran denke, sonst gerne nochmal erinnern ;)
Servus Brock,Brock Hauser hat geschrieben: ↑13.02.26 - 21:02 Fotos vom TR von der Seite: ich schau mal dass ich da morgen oder Sonntag dran denke, sonst gerne nochmal erinnern ;)
keinen Stress, eilt nicht...ups, jetzt hab' ich doch erinnert...
-
Brock Hauser
- HVA-Neuling
- Motorrad: Svartpilen 801
Recht so!Estepilen hat geschrieben: ↑20.02.26 - 15:44Servus Brock,Brock Hauser hat geschrieben: ↑13.02.26 - 21:02 Fotos vom TR von der Seite: ich schau mal dass ich da morgen oder Sonntag dran denke, sonst gerne nochmal erinnern ;)
keinen Stress, eilt nicht...ups, jetzt hab' ich doch erinnert...![]()
Thema Heizgriffe:
Ich hatte mir die Heizgriffe bestellt und auch alles zerlegt. was ich aber nicht gefunden haben sind die entsprechenden Stecker für die originalen Heizgriffe. Die Einbauanleitung zeigt ja auch die Duke 790 und nicht die Husqvarna 801 svartpilen. Hat das jemand hier schon erfolgreich absolviert. Viele Grüße Christian
Ich hatte mir die Heizgriffe bestellt und auch alles zerlegt. was ich aber nicht gefunden haben sind die entsprechenden Stecker für die originalen Heizgriffe. Die Einbauanleitung zeigt ja auch die Duke 790 und nicht die Husqvarna 801 svartpilen. Hat das jemand hier schon erfolgreich absolviert. Viele Grüße Christian