dies ist mein erstes Thema hier im Forum und Ich habe schon echt gefühlt alles durchsucht aber nichts passendes gefunden also vergibt mir wenn ich was übersehen habe.

Also folgendes: bei meiner 610er die ich vor 3 Monaten gekauft habe ist seit Anfang an das fahren bei niedrigen Drehzahlen bis so 3200/min sehr ruckelnd. Kein Grund zur Sorge dachte Ich mir, ist ja schließlich ein Einzylinder. Das Problem hatte sich aber so entwickelt, dass bei fahren mit gleich gehaltenem Gasgriff die Maschine kmmer kurze Aussetzer hatte (ruckeln/stottern

Am Ende ist sie mit Schock nicht über 2000/min gekommen und auch im Stand beim anmachen nach kurzer Zeit ausgegangen, es gibt Startschwierigkeiten und sie fährt nicht tadellos vorallem in unterer Drehzahl.
Ich habe vielleicht die Zündung vermutet also habe Ich die Zündspule und Zündkerze ausgebaut, die Spule von Rost befreit und mit Kontaktfett wieder angebaut, die Kerze zu einer NGK CR8EIX gewechselt und es läuft nicht viel besser seitdem.
Dazu zu sagen ist, dass der gesamte Teil der Drosselklappe bis zum LuFi total am rütteln ist aber das war schon länger so und niemand kann mir sagen ob das so normal ist.
Die Maschine hat tatsächlich gestern beim Zusammenbau die Drehzahl gehalten aber auch nur mit maximal eingedrehter Leerlaufschraube.
P.S. so läuft Sie aktuell: https://www.filemail.com/d/pbeuvbpobuegylu
Kann mir bitte bitte jemand helfen.

VG