"Ich "kann" wheelies machen, habs damals auf meiner dt125 erlernt Wink..natürlich kann ichs ned gut...so und üben üben ist leicht gesagt. bin azubi und wenn dann meine 4000€ teure husky auf dem boden reißt...naja Wink ich denke ihr versteht mich.."
Glaub mir, das is genau DER grund, warum ich mich mit meiner 510er SMR LANGSAM an die Sache rantaste bzw. lieber einmal zu früh den Wheely abbreche, bevor es das Heck tut.
Mach das mit den Wheelys einfach so: 2. Gang, beschleunigung bis zur Drehzahlregion mit der meisten power, hahn zu und sofort aufreissen, dann geht sie hoch.
Nur durchs "Gasgeben" is behindert. Das hört sich dann an wie ne Suzuki GN 125 aus der Fahrschule die man totquält bis sie oben ist (während dem Steigvorgang lässts sich schlecht schalten ) und sieht dazu noch aus wien Sportlerfahrer der das erste mal SM fährt ;D
Achja: Lass deine 20€ bei dir und spar dir den mürrischen Welzmüller und seine Tuningstorys 8)
Wheelie allein vom Gas??
Moderator: Moderatoren
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
Re: Wheelie allein vom Gas??
Ich kann mich nicht beklagen, der Typ dort war i.O. und kompetent, die Leistungsmessung tiptop durchgeführt und mit 20€ recht günstig. Nicht wenige Händler haben erhebliche Probleme mit der Durchführung einer korrekten Messung und liefern dir einen Plot, den du gleich in die Tonne treten kannst ;)spar dir den mürrischen Welzmüller und seine Tuningstorys

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
So seh ich das auch mit dem ABP!
Muerrisch ist er schon etwas, aber man kann in weich bekommen ;)
Die Kompetenz ist ohne Zweifel vorhanden!
Zum Thema:
Das Leistungsvermoegen des Moppeds am Wheelie-Verhalten festzumachen ist schon sehr fragwuerdig! Lass die Messung machen und nimm gleich Tipps mit was zu tun ist wenn sie wirklich keinen Bumms hat.
Gruss Dean
Muerrisch ist er schon etwas, aber man kann in weich bekommen ;)
Die Kompetenz ist ohne Zweifel vorhanden!
Zum Thema:
Das Leistungsvermoegen des Moppeds am Wheelie-Verhalten festzumachen ist schon sehr fragwuerdig! Lass die Messung machen und nimm gleich Tipps mit was zu tun ist wenn sie wirklich keinen Bumms hat.
Gruss Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Ja servus LOGGE ! hehe !
da ist ja unser sorgenkind !
also ich bin heute mit der Sm-s gefahren ! und die geht mal überhaupt net ! die geht so wie die getrosselte farschul bmw!
Whylis ist j akein ding ! habe ich mit meiner 50er rieju bis in 2 gang geschaft ! hehe !
da ist ja unser sorgenkind !
also ich bin heute mit der Sm-s gefahren ! und die geht mal überhaupt net ! die geht so wie die getrosselte farschul bmw!
Whylis ist j akein ding ! habe ich mit meiner 50er rieju bis in 2 gang geschaft ! hehe !
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
ach ja die riejus,die waren echt geil,schöne spaniereinnen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- jojohni
- HVA-Ersttäter
@pat: ;D, ----mein mofa hat 47ccm, un ufn sattel muss ich auch nich ::)
ACDC rulzzz!!!