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Moderator: Moderatoren
Jo, das war bei mir auch so, dass das so eng ist. Das Gewinde vom Pluspol kannst du etwas runterfeilen. Ansaugstutzen von der 610er 05-06 nehmen.oldstyle hat geschrieben: ↑12.08.20 - 20:47 So ich melde mich mal wieder....
Letzten Samstag war Jahrestagein Jahr den Schein und ein Jahr die Husky zugelassen und trotz der Ausfälle fast 7000km gefahren.
Zur Belohnung hat Sie jetzt einen Keihin FCR 41 MX bekommen den ich paar Dörfer weiter bekommen habe.
Der Umbau war leider alles andere als Plug and Play. Bei der Dual ist einfach kein Platz... Pluspol vom Anlasser ist in weg, der Tank rechts muss ordentlich mit den Heißluft Föhn bearbeitet werden und mit den Ansaugstutzen vom Delortho passt das auch nicht gescheit.
Aber seit heute Rennt Sie besser als jemals zuvor. Egal welche Drehzahl egal wieviel Gas, kein rucken und kein Zucken , einfach schönes fahren mit ordentlich vortrieb.
Bedüsung hab ich jetzt:
HD 178
Lld 48
Nadel OBDVR 5te Nut von Oben
Gemisch Schraube 1,5 Umdrehungen raus
Bin happy und gönn mir jetzt ein Bier![]()
Gruß André
Liegts mit einer 178er HD glaub ich schon ganz gut, aber müsste man natürlich genau testen.oldstyle hat geschrieben: ↑13.08.20 - 05:11 Ja das Gewinde vom Pluspol hab ich gekürzt und nen neuen Ansaugstutzen für Keihin auf der 610 gekauft. Beim Tank, Heißluftfön und die hintere rechte Halterung etwas nach rechts gesetzt. Jetzt ist da gut ein cm Platz zwischen Vergaser und Tank.
Die Bedüsung war jetzt mal so mein Kompromiss aus verschieden Beiträgen hier im Forum, hab aber HD und Lld Set‘s hier zum anpassen.
Der Keihin war ja vorher auf ner 510er mit 182HD und 55lld.
Das bekannte Zwitschern hab ich jetzt auch, find ich aber nicht schlimm.
Jetzt muss ich halt noch sehen was ich gegen die Dual Endtöpfe mache![]()
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Gruß André