Widerspruch!
habe auch schon Hypermotard gefahren - bei den luftgekühlten Modellen passt das Lenker - Sitzbank - Rasten Dreieck noch super und ist dem der Nuda nicht unähnlich

, bei den neueren ab 821ccm kommt der Lenker aber ein ganzes Stück näher an den Oberkörper, was mir auch überhaupt nicht gefiel!!!

Fahrverhalten ist auf der Nuda auch nicht als nervös zu beschreiben - es sei denn, das LKL ist hin
Ich bin mit der Sportbank hunderte Km ohne gravierende A....schmerzen gefahren - aber das ist wohl Ansichtssache, mit der Bank der normalen komme ich dagegen überhaupt nicht zurecht, da die Kante bei mit immer auf den Steiß gedrückt hat...
H6B Gepäcksyteme sollte es immer noch neu geben, auch Tankrucksäcke - eben nur nicht die teuren Originalteile, die sind vergriffen und auch gebraucht richtig teuer!!!
Ersatzteile sollten inzwischen kein Problem mehr sein - Hannes hatte halt zur Umstellung von BMW zu KTM eine längere Wartezeit
Rate Dir dringends eine Probefahrt

zu machen, um dann verliebt und infiziert abzusteigen
...und dann kann es nur noch heißen: "Willkommen in der besten Gemeinschaft auf Erden

"
Mit italophilen Grüßen
Tosc

i