Unruhiger Motorlauf sm 610 06
Moderator: Moderatoren
Re: Unruhiger Motorlauf sm 610 06
Wie von Dirk gesagt, immer mit einem Ohr am Motor ist halt auch nicht das Wahre.
Ich habe mich da aber schon dran gewöhnt und die meisten komischen Geräusche verschwinden auch mit zunehmender Drehzahl.
Das erste Jahr, ist man echt fast nur dabei den ital. Pfusch zu beseitigen. Hat man das soweit hinter sich ist die Husqvarna ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Ich hatte auch einige Probleme, dann auch noch ein unfähiger Händler der ihr dann fast völlig den Rest gegeben hatte.
Jetzt läuft sie wieder wie ein Uhrwerk und ich will hoffen, das mein Raubein auch noch lange so weiter macht.
Gruß Uli
Ich habe mich da aber schon dran gewöhnt und die meisten komischen Geräusche verschwinden auch mit zunehmender Drehzahl.
Das erste Jahr, ist man echt fast nur dabei den ital. Pfusch zu beseitigen. Hat man das soweit hinter sich ist die Husqvarna ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Ich hatte auch einige Probleme, dann auch noch ein unfähiger Händler der ihr dann fast völlig den Rest gegeben hatte.
Jetzt läuft sie wieder wie ein Uhrwerk und ich will hoffen, das mein Raubein auch noch lange so weiter macht.
Gruß Uli
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
dirk da stimme ich dir zu, für diesen preis sollte da echt ein bsichen mehr drinne sein, ich meine spaß macht sie auf jeden fall und das handling und so alles super nur wie gesgat die quallität sollte dem preis entsprechend sein.
Aber ist nunmal nicht so und solange der händler immer schön alles auf gewährleistung abrechnet solls mir wurst sein ;)
Aber ist nunmal nicht so und solange der händler immer schön alles auf gewährleistung abrechnet solls mir wurst sein ;)
Hallo zusammen, ich bin nun ca. 3500km gefahren bei 800km erste Insp. sowie Racingkolben + Nockenwelle von Zupin eingebaut, Zylinderkopfdichtung war auch bei der Insp. gemacht worden weil nach paar Kilometer durch, Teillastruckeln behoben duch Iridium Zündkerze und größerer Hauptdüse, dank Eberhard, nach 2000km schon den Reifen runter, nun von der Polizei angehalten worden, Blinker, Auspuff, Heck, Rückstrahler, Nummernschild nicht im vorgeschriebenen Winkel (30°) usw,hat ihm nich gepaßt ist aber soweit alles geklärt nur mit dem Nummernschild gibts noch Prob, bin zum Händler und der hält nun Rücksprache mit MV mal schauen was DAS gibt. Weitere Infos von euch?
- tuta2
- HVA-Brenner
Für die richtige Scheinwerfereinstellung muss übrigens die Innenseite der Lampenmaske etwas abgefräst werden. Ich habs selbst gemacht - Scheinwerferglas ist noch i.O.
Gruß,
Eberhard
Moin,
das muß wohl die Lösung für euch sein. Gab wohl auch eine Info an die Händler.
Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Wie siehts denn mit der 2 Jahre Garantie aus, wenn du so Goodies wie Kolben und Nocke einbauen läßt ??Weitere Infos von euch?
Was gabs mit dem Auspuff zu bemängeln ??
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Wie siehts denn mit der 2 Jahre Garantie aus, wenn du so Goodies wie Kolben und Nocke einbauen läßt ??
Was gabs mit dem Auspuff zu bemängeln ??
Gruß,
Eberhard
So wie es ausschaut ist die Hersteller-Garantie futsch.
Jetzt kann er bei einem Mangel nur auf seinen Händler hoffen. Der wird aber nur für seine Arbeiten gerade stehen.
Gruß Uli
@ Kampfzwerg: ich werd hoffentlich auch bald eine sumo haben. komm aus der nähe von darmstadt. sitzt dein händler zufällig in roßdorf? und welcher is 60km weiter weg? danke und gruß....MAik
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
japp der händler sitzt in roßdorf *g*
der nächste wäre in Goldbach bei aschaffenburg
der nächste wäre in Goldbach bei aschaffenburg
hey, das is ja auch nich so weit von mir weg...ich komm aus groß-umstadt...
hatte eben bei ebay versucht eine zu kriegen aber das gebot war dann n huni höher als meins....son kack!
weißt du was ob der roßdörfer gebrauchte im angebot hat? dann fahr ich nämlich mal bei ihm vorbei....
Gruß,
Maik
hatte eben bei ebay versucht eine zu kriegen aber das gebot war dann n huni höher als meins....son kack!
weißt du was ob der roßdörfer gebrauchte im angebot hat? dann fahr ich nämlich mal bei ihm vorbei....
Gruß,
Maik
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
da kann ich dir leider nicht helfen, müstest du mal vorbeifahren, oder ruf doch einfach an?!