Hallo,
nach wieviel Betriebsstunden wechselt Ihr üblicherweise die Einlassmembran ?
Habe die Membran noch nie gewechselt und mache mir gerade Gedanken was passiert wenn so eine Lamelle bricht ?
Nicht lachen, meine WR 250 hat TÜV, wird immer noch bei Rennen bewegt und ist seit über 15 Jahren in meinem Besitz, geht richtig gut - aber weder ich noch der Händler hat jemals was an der Einlaßmembran gemacht. Nicht normal, oder ?
Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
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- hotwheelroberto
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Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
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Re: Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
Ich nehme mal an dass die Plättchen aus Kunststoff sind. Wenn die brechen rappelts kurz aber der zylinder nimmt nicht wirklich schaden. Ausbauen, gucken ob die Zungen alle anliegen und wenn nicht, neue rein.
unklar
- hotwheelroberto
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Re: Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
danke , ich hoffe das es im besten Fall so abläuft.
Ich werde am besten nicht ranfassen, never change a running system
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Re: Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
30 min Arbeit.. das geht doch fix.. Heissluftfön damit die beiden Stutzen schön geschmeidig werden und los gehts.
unklar
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Re: Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
Kubststoff oder carbon... Beides kein Problem...
Nur bei billg Geräten wie Rollern, werden Stahlmembrane verbaut. Da gibts dann Probleme.
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- hotwheelroberto
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Re: Membran noch nie gewechselt - 94er WR 250
Wenn der Zylinder nicht wirklich SChaden nimmt wenn doch so eine Membran abreißt , könnte ich die doch auch drinlassen ? Leistungsverlust hat der Motor keinen.
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