Es geht um meine schöne 610 '98 die Sumo ist grade mal 8.500 km gelaufen. Habe sie diesen Sommer gekauft und probleme los den Sommer mit viel spass verbracht. Bischen wurde was gemacht ZAP Lenker vorne andrer Koti.

Doch kommen wir zum Problem, das teil ist jetzt bischen gestanden und wollte leztens bischen fahren und ja das ankicken von ner 610 mal bischen üben da eh Batterie alle war, schwach sprang nicht sofort an leer tot

Keine ahnung warum Kumpel von mir mit seiner ktm 660 kickt, ist an. Ich bekomme das garnicht hin ich mach mich da selber komplett am a.... bin aber auch grade mal 175cm. Ob das an der kraft liegt (naja bin Ringer) ich weiss es nicht.

Hab dann das Mopes kurz starthilfe gegben geht an alles gut, doch da kommt so ein klappern von der Richtung Kickstarter, Kuplungsdeckel eins ist klar es kommt mir vor wie ein zweites klackern weil das eine gklacker ist ja nomal bei der 610er aber dieses hört sich an wie eine Welle die nicht gescheid zurück rastet. Ich kann es schlecht erklären eins ist klar es kratzt quasi am Deckel !!!! Und bleibt konztant.

Gruß Deniz