zu schnell Innerorts mit 93km/h

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

iceman
HVA-Neuling

Re: zu schnell Inerorts mit 93km/h

Beitrag von iceman »

Irgendwie habe ich das Gefühl hier will sich jemand unbeliebt machen! Den Rest hätte ich mir im nachhinein besser gespart, man sollte sich gar nicht so derbe über so jemanden Ärgern.
und dann auch noch editieren,
verfolge das geschehen schon eine ganze zeit hier und stelle fest das felro ja ein ganz besonders schlauen bürschchen zu sein scheint  ::)
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

@iceman

Wer bist denn du, der da hier aus dem Loch gekrochen kommt?  >:( Noch jemand nen blöden Kommentar? Ich würde sagen, dass reicht jetzt langsam entgültig.

@felro

Glaube nicht, dass es zum Thema noch was zu sagen gibt. Wenn du magst, dann mach den Thread zu. Meinen Segen hast du.
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

watt sind wir doch blöd!!!

vergeuden hier stunden um kommentare zu nem weinerlichen raser abzugeben...
...dabei hätte uns ein genauer blick auf die überschrift schon gleich beim ersten lesen auf die hohlniete hinweisen müssen  ;D
zu schnell Inerorts
allein da sind schon 3 fehler drin  ;D ;D ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Hibe
HVA-Ersttäter

Beitrag von Hibe »

sorry das ich hier eure wertvolle Zeit so vergeudet habe! aber wenn das alle so sehn wäre ich dafür diesen Thread zu schließen bzw. zu löschen!

@ williMeier
sorry das ich deinen Ansprüchen nicht genüge! das thema bzw. thread  habe ich innerhalb von 2 Minuten verfasst und entschuldige das da ein paar rechtschreib fehler drin sind! tippe noch nicht so lange auf Computer und auf Groß- und Kleinschreibung achte ich im internet so oder so nicht!  ;)
aber danke für den hinweis!

MfG hibe
rumpie
HVA-Brenner

Re: zu schnell Innerorts mit 93km/h

Beitrag von rumpie »

@hibe

Meine Zeit hast du nicht vergeudet. Das an dem Thema reges Interesse bestand, sieht man an den Beiträgen. Mittlerweile zieht der Thread aber mehr und mehr "Trittbrettfahrerhohlnieten" an, um es mit willimeiers Worten auszudrücken, deren Kommentare sinnfrei und überflüssig sind.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Ich schliesse mich rumpies Meinung an.
Trotz aller Seitenhiebe und Frotzeleien wurden aber auch interessante und lehrreiche Fakten diskutiert,
woraus jeder siene persönlichen Schlüsse ziehen kann.
Eine weitere Ausuferung des Threads in Richtung
"unterste Schublade" ist auch meiner Meinung nach überflüssig.

@felro:
Es wäre wirklich sinnvoll, den Thread zu schliessen, aber so, dass die wirklichen Fakten mit sachlicher Grundlage auch weiterhin ratsuchenden Lesern zugänglich sind (z.B. über die Forensuche).
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine Threads zu schließen.

Ja ich hab da nen Fehler gemacht und ja es tut mir leid. Ich betrachte mich hier übrigens nur als ganz normaler User, der aber nunmal versucht, dass Forum auf Vordermann zu bringe. Und weil ich auch nur ein Mensch/User bin mache ich nunmal auch Fehler!

Gruß Felix
iceman
HVA-Neuling

Beitrag von iceman »

Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine Threads zu schließen.

, der aber nunmal versucht, dass Forum auf Vordermann zu bringe.

Gruß Felix
klugscheisser eben........... ;)
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

;)Es ist halt schwer, wenn das Temperament mit einem durchgeht, immer auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. ;)
:(Passiert mir leider auch häufig. :(
;DMein Opa hat dazu mal folgendes Gebet zitiert:
"Bitte lieber Gott, hilf mir meine grosse Fresse zu halten,
mindestens solange, bis ich weiss, wovon ich rede." ;D
:(Das ist aber leider nicht immer so einfach, wenn man so richtig in Rage kommt. ;D ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
jak
HVA-Neuling

Beitrag von jak »

@ hibe

ich würde mich an deiner stelle an einen anwalt wenden der dir da sicherlich besser helfen kann als dieses forum hier.
ich bin der meinung das "mutters rockzipfel" dass bessere für dich wäre, denn strafe und prügel hast du hier schon genug bekommen.

@ all

ich, als inzwischen über 40 jähriger, habe in meinem leben genug scheisse in jeglicher form betrieben und habe für alles selber meinen kopf hingehalten da ich keinen "mama rockzipfel" oder "pappa ich kriech dir in die hose" gehabt habe.
erwische mich aber trotzdem noch das ich mit über 180 sachen über die landstrasse fege. gestern waren es nur 140, bei erlaubten 100.

daher:

hibe, das war eindeutig scheisse von dir, brauch ma nicht weiter drüber reden.
aber wenn mama das macht für dich, dann denke dein leben daran und putze wenigstens jeden samstag oder wann auch immer der mama ihr auto.

grüsse
jakob
Hibe
HVA-Ersttäter

Beitrag von Hibe »

@ jak

danke! ist ein gutes schlusswort!

Mamas auto habsch gestern gerade wiedermal einer komplettreinigung unterzogen! ;)
hat sie zum Geburtstag damals von mir gekriegt. (min. jeden Monat einmal Auto putzen)

MfG hibe
Huella1
HVA-Neuling

Beitrag von Huella1 »

hallo!

bin letztens mit meiner Mutters auto geblitz worden und meine Mutter als Halter des Autos hat heute den bescheid gekriegt das sie angabe mache soll wer gefahren ist! und das muss sie ja nicht! weil zeugnisverweigerungsrecht! bin ja verwandt mit ihr!

aber was passiert dann????

Leute die mit 93 km/h durch die Stadt fahren gehört der Arsch aufgerissen. Bist doch schon alt genug um zu wissen welche konsequezen es dafür gibt, also ........
Hibe
HVA-Ersttäter

Beitrag von Hibe »

um das ganze nun endlich abzuschliessen!

ich habe gerade mein Bußgeld überwiesen! ca. 150euro und gebe wenn der Beschied rechtskräftig ist mein Fürhrerschein für 1 monat ab und bekomm 4 punkte!

haben mich gleich nachdem Mutters den anhörungsbogen unausgefüllt zurück geschickt hatte angeschrieben und die gefahr dann noch abzustreiten und am ende vielleicht die kompletten verfahrenskosten tragen zu müssen, war einfach zu groß!

btw.  mein motorrad habsch auch verkaufen müssen..........war einfach zu doll die ganzen Reperaturen und so.........konnte kaum noch vernüftig fahren!

MfG hibe
Antworten