Arbeit geholt
Moderator: Moderatoren
-
- Forensponsor
Re: Arbeit geholt
Danke Tom und jetzt scheint die Soooooooonne
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Für dich und deinen Motor wäre die Sonne untergegangen wenn du Tom nicht hättest ....husky430cr hat geschrieben:Danke Tom und jetzt scheint die Soooooooonne

-
- Forensponsor
Naja--war ja Himmelswink--ich kann ja nichts für die Motormisere--aber das wird nicht diskutiert und ist geklärt
und Tom bekommt ein passendes Dankeschön
und Tom weiss was ich mit Sooooonne meine

ein vintage bua kommt alle 100 johr auf´d welt
hehe , Jürgen der milde winter dem kannst du viel verdanken , weil dann hab ich mehr zeit 

-
- Forensponsor
Laut Wettervorschau und etc. ..... soll gar nichts mehr weisses runterkommen--auch ein Himmelswink
-
- Forensponsor
Tom-->Da sag ich nur: Skol

Tom füllt die Husky ab .....HVA tom hat geschrieben:![]()

-
- Forensponsor
ja--die Hälfte muss aber Tom trinken--das nächste Mal bekommt er die 500er

fertig ist dein gerät
im stand läuft sie prima mit dem 36er Mikuni VM , besser als mit dem 38er VM der orginal drin ist
das einzige was noch irgendwann gemacht werden muß ist eine neue buchse im kupplungsdeckel für die schalthebelwelle

-
- Forensponsor
Juchuuu--super
Ja-das weiss ich Tom--ich muss mich momentan "zwingen", keinen gefrästen Aludeckel zu bestellen--bisschen billiger det Dingens und der Klick wäre schon ausgeführt--ich habe aber noch nen Orgi glaube im Depot liegen.
Tom, den Abholtermin haben wir ja schon Pi x Daumen festgezurrt--der Nachbar will auch wieder mit.
Heute Frankreichpost HVA-Heritage bekommen--für den Gabeltacho dürfte jetzt nicht mehr im Weg stehen und der Mittelständer trocknet auch und heute auch a weng geschraubt-Decals drauf und... bei den Wasserkochern und die beiden warten auf ihre ältere Schwester

Dann wird getüvt und zugelassen

Ja-das weiss ich Tom--ich muss mich momentan "zwingen", keinen gefrästen Aludeckel zu bestellen--bisschen billiger det Dingens und der Klick wäre schon ausgeführt--ich habe aber noch nen Orgi glaube im Depot liegen.
Tom, den Abholtermin haben wir ja schon Pi x Daumen festgezurrt--der Nachbar will auch wieder mit.
Heute Frankreichpost HVA-Heritage bekommen--für den Gabeltacho dürfte jetzt nicht mehr im Weg stehen und der Mittelständer trocknet auch und heute auch a weng geschraubt-Decals drauf und... bei den Wasserkochern und die beiden warten auf ihre ältere Schwester

Dann wird getüvt und zugelassen

-
- Forensponsor
Sodala-nach dem die kleine Schwedin jetzt bei ihren Schwestern ist-die2 Monos haben sich sehr gefreut,waren noch kleine geringfügige Sachen zu tätigen, wie Gabeltacho, Spiegel ran für Zulassung, die Gabeln hatten beidseitig unten noch etwas gesifft und ist jetzt dicht, Gaszug Jürgenindividuell verlegt , der Mittelständer ist nicht so ideal--der passt mit der Spannkettenrolle und der Kettenlinie überhaupt nicht--die Querstrebe viel zu weit oben
-->??? der Rainer weiss auch nicht mehr, ob da überhaupt die mittlere Spannrolle damals dran war--wurscht kommt ein Klappseitenständer ran oder/und die Mittelstrebe geändert, wird so 5cm nach unten verstetz-nur nicht soviel, daß sie tiefer als die Rahmenunterzüge liegen--das kann dann schon mal abbremsen, wenn man hängenbliebe.
Danke nochmal herzlich an HVA-TOM

-->??? der Rainer weiss auch nicht mehr, ob da überhaupt die mittlere Spannrolle damals dran war--wurscht kommt ein Klappseitenständer ran oder/und die Mittelstrebe geändert, wird so 5cm nach unten verstetz-nur nicht soviel, daß sie tiefer als die Rahmenunterzüge liegen--das kann dann schon mal abbremsen, wenn man hängenbliebe.
Danke nochmal herzlich an HVA-TOM

bitte Jürgen
der gaszug war so verlegt wie orginal , aber der venhill ist etwas länger denn kann man auch anders verlegen bestimmt 

-
- Forensponsor
sag ich doch---> individuell
passt doch

-
- Forensponsor
Nachdem der Mittelständer überhaupt nicht gepasst hat wie oben schon erwähnt, wurde durch Kollegenhilfe ein Simsonklemmseitenständer via paket geschickt --dieser verlängert lackiert und passt scho--noch eine kleine Änderung notwendig-aber fifi-Sache--der Schwenkbereich wird etwas verkürzt--das passt besser zum Auflageteller--aber sonst gefällts mir als Zwischenlösung
oder bleibt vielleicht--der Carport-welcher heute mein Schnellunterschlupf war wegen massiven Aprilwetter--war auch mit der H-Pflasterlösung vor 20 Jahren ne Schnelllösung

-
- Forensponsor
So--Langzeitprojekt erfolgreich abgeschlossen--heute TÜV-Abnahme gemeistert
--nächste Woche Zulassung -->ich bin happy
Was interessant war--viele ältere Herren, die auch TÜV-Termin hatten, waren plötzlich nach der Abnahme um der HVA gestanden: Aaaah(freudig), früher hatte ich ne Maico-Sachs-KTM/etc.--->Husky war schon selten gelle? -->das war auch klasse--es gibt, glaube ich, mehr, die was für unseren Sport noch übrig haben als man glaubt.

Was interessant war--viele ältere Herren, die auch TÜV-Termin hatten, waren plötzlich nach der Abnahme um der HVA gestanden: Aaaah(freudig), früher hatte ich ne Maico-Sachs-KTM/etc.--->Husky war schon selten gelle? -->das war auch klasse--es gibt, glaube ich, mehr, die was für unseren Sport noch übrig haben als man glaubt.
Zuerst mal einhusky430cr hat geschrieben:....... Was interessant war--viele ältere Herren, die auch TÜV-Termin hatten, waren plötzlich nach der Abnahme um der HVA gestanden: Aaaah(freudig), früher hatte ich ne Maico-Sachs-KTM/etc.--->Husky war schon selten gelle? -->das war auch klasse--es gibt, glaube ich, mehr, die was für unseren Sport noch übrig haben als man glaubt.

Früher war es auch mit dem Geländesport an sich besser bestellt und viel mehr Leute hatten daran Interesse.
Aber die sind auch alle Älter geworden .....
Siehe uns an

-
- Forensponsor
Kleines Werksdessous angebracht