Membermap!
Moderator: Moderatoren
Re: Membermap!
:(Sieht bei mir terminlich etwas schlecht aus. :(
Aber auf Grund der Membermap weiss ich jetzt, woher
du Bergos in BI so gut kennst. ;)
Da will ich mich demnächst auch mal informieren.
Aber auf Grund der Membermap weiss ich jetzt, woher
du Bergos in BI so gut kennst. ;)
Da will ich mich demnächst auch mal informieren.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
- HVA-Mitglied
Bin jetzt dann auch drin. ;)
Bei mir im Ort wohnt sogar ein anderes Forenmitglied und ich dachte ich bin der Erste. :P
Bei mir im Ort wohnt sogar ein anderes Forenmitglied und ich dachte ich bin der Erste. :P
Wer später bremst, fährt länger schnell.
lol irgendwas hab ich falsch gemacht ...es zeigt nur mein nick an und nicht die stadt und plz....aber is ja wurst!reicht ja wenn man sieht dass es neben stuttgart ist ;D
edit: ah habs doch noch hinbekommen ;)
edit: ah habs doch noch hinbekommen ;)
Membermap
Gude!
So, hab' heuer mal wieder die Membermapdaten auf den letzten Stand gebracht. Schön das wir schon 93 Einträge verzeichnen können. Ich denke doch mal, das wie die 100 bald voll haben....
So, hab' heuer mal wieder die Membermapdaten auf den letzten Stand gebracht. Schön das wir schon 93 Einträge verzeichnen können. Ich denke doch mal, das wie die 100 bald voll haben....
Die Map find ich gut, bin auch (fast schon) drin 
Edit:
Den Pin musste ich blind setzen, liegt aber wahrscheinlich am Browser (Konqueror/Linux)...nur zur Info...

Edit:
Den Pin musste ich blind setzen, liegt aber wahrscheinlich am Browser (Konqueror/Linux)...nur zur Info...
Keep on racing, Volker.
Servus Volker!
Willkommen im Forum, bzw. in der Membermap!
Wiso blind? bekommst Du die Karte nicht angezeigt? Hmmm, wie auch immer, hast doch ganz gut getroffen.... ;)
@alle: wer beschert uns eigentlich den Eintrag #100? Ich bin ja mal gespannt....
Willkommen im Forum, bzw. in der Membermap!
Wiso blind? bekommst Du die Karte nicht angezeigt? Hmmm, wie auch immer, hast doch ganz gut getroffen.... ;)
@alle: wer beschert uns eigentlich den Eintrag #100? Ich bin ja mal gespannt....
Wiso blind? bekommst Du die Karte nicht angezeigt?
Doch die schon, aber keinen Pin oder sonst so was. Habe also einfach vertrauensvoll mit dem Mauszeiger auf Norderstedt gecklickt und dann mal auf Verdacht diesen Knopf mit "done" bedient....was augenscheinlich erfolgreich war

Keep on racing, Volker.
ICH WAR´S und das ganz alleine ;D ;D ;D@alle: wer beschert uns eigentlich den Eintrag #100? Ich bin ja mal gespannt....
Map @ 100 Member
Gude!
@volker: Ja, das ist blöd mit den Pins, diese werden erst nach dem setzen angezeigt - hast Du also schon richtig gemacht. ;) Mensch, was ich mich freu' wenn die neue Software an den Start geht und dann diese arbeitsintensive Map verschwindet.... >:(
celli78: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!
In Deinem Profil hast Du Uckermark als Ort stehen - ist das so richtig? Ich dachte Uckermark ist der ganze Landkreis, oder gibt es da auch einen gleichnamigen Ort?
@all: Na, das wurd' aber auch mal Zeit, das wir dreistellig werden. Ich mein, bei über 2.900 regestrierten Usern....
@volker: Ja, das ist blöd mit den Pins, diese werden erst nach dem setzen angezeigt - hast Du also schon richtig gemacht. ;) Mensch, was ich mich freu' wenn die neue Software an den Start geht und dann diese arbeitsintensive Map verschwindet.... >:(
In Deinem Profil hast Du Uckermark als Ort stehen - ist das so richtig? Ich dachte Uckermark ist der ganze Landkreis, oder gibt es da auch einen gleichnamigen Ort?
@all: Na, das wurd' aber auch mal Zeit, das wir dreistellig werden. Ich mein, bei über 2.900 regestrierten Usern....
ICH WAR´S und das ganz alleine ;D ;D ;D
Gratulation zu Nr. 100. :)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Re: Map @ 100 Member
Thx MarcE ;)Gude!
Nee, hab es auch umgehen korrigiert :) :)
dacht das kleine Kaff kennt eh keena daher,
aba nu wissen se ja au alle dat ick da wohn ;D ;D
Re: Map @ 100 Member
Jetzt muss ich aber mal zu tausensten mal fragen, bitte nimms mir nicht übel!!! WANN isses denn soweit?Gude!
...Mensch, was ich mich freu' wenn die neue Software an den Start geht und dann diese arbeitsintensive Map verschwindet.... >:(...
Hab Geduld junger Jedi.....
Ich werde hier kein Datum nennen - das dann evtl. nicht eingehalten werden kann. Ich als Selbstständiger hab auch nicht abends stundenlang Zeit mich um "solche" Sachen zu kümmern. Es geht voran - keine Angst - aber in kleinen Schritten....
Ich werde hier kein Datum nennen - das dann evtl. nicht eingehalten werden kann. Ich als Selbstständiger hab auch nicht abends stundenlang Zeit mich um "solche" Sachen zu kümmern. Es geht voran - keine Angst - aber in kleinen Schritten....
-
- HVA-Neuling
So für die die bescheid wissen ich habs kapiert ::) und mich als 113 Mitglied eingetragen. ;D
und ich weis bevor es von anderen kommt :
"wer lesen kann ist klar im vorteil" ::)
und ich weis bevor es von anderen kommt :
"wer lesen kann ist klar im vorteil" ::)
Äh, kann das sein, dass die Profilanzeige bei einigen auf der Membermap nicht funktioniert? Die Links verweisen ja noch auf die alte Foren-URL. ???
Gruß
Ah, alles klar, werde ich Marc mal sagen! Gruß Felix
Der Marc hat dann mal mitgelesen.... ;)
Richtig, betrifft alle, die sich mit *.net eingetragen haben. Werde die Datenbank gleich mal durchgehen.
edit: sooo, fertsch.
Richtig, betrifft alle, die sich mit *.net eingetragen haben. Werde die Datenbank gleich mal durchgehen.
edit: sooo, fertsch.
Hab' mal am Script ein wenig gedreht:
Wenn Ihr euren Benutzernamen und eure E-Mail-Adresse erneut eingebt, so erhaltet ihr erneut die E-Mail, mit der man seinen Eintrag editieren kann - die Daten bleiben aber erhalten.
Wenn Ihr euren Benutzernamen und eure E-Mail-Adresse erneut eingebt, so erhaltet ihr erneut die E-Mail, mit der man seinen Eintrag editieren kann - die Daten bleiben aber erhalten.
derKalle (also ich) ist auch drin, Finds ne gutre Idee sowas zu machen, habs aber auch nur durch zufall gefunden