Hey Leute! Also falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: MarcE hat ne Membermap gemacht in der sich alle Forumsmitglieder eintragen sollten, damit man ma nen guten überblick hat wo ihr alle herkommt. ;) Also wenn ihr noch nicht eingetragen seid, bitte anklicken:
edit: LINK entfernt. (Service nicht mehr verfügbar) MfG MarcE
Vieln Dank schöma 8)
PS: Wenn die Betreiber dieser Website die Membermap irgendwie irgendwo hier einfügen könnten, wär das natürlich auch seehhr schön ;)
für willi: hast du die e-mail noch die du bekommen hast für die Anmeldung? Klick da doch nochma drauf auf den Link... hab mich nämlich auch erst falsch eingetragen... :-[ dann hab ich nochma auf da richtigen Punkt geklickt und siehe da s geht
Nönö... das musst du selbst eintragen... ich jedenfalls... hab zwar drei anläufe gebraucht aber was solls... wenns nischt klappt frag einfach ma bei MarcE an ???der kann das vielleicht beheben...
Schön Gruß, Chris
PS: sind ja schon 28 Stück eingetragen! Langsam gehts voran... Achja: Wieso ist eigentlich grad Stuttgart ein Husqvarna Ballungsgebiet? Viele Händler? ???
Gude Ihr hastigen!
Na, das find' ich ja klasse! :D Eigentlich hab' ich mir gedacht das, wenn so um die 25 Einträge da sind, ich mal ein Thread zu dem Thema eröffne - ist mir aber jemand (mein Dank geht an: KuskyChris) zuvor gekommen - sehr schön. Des weiteren gab' es zu dem Thema ja schon mal ein Thread (in der alten Forumsversion) - der hat aber den Umzug leider nicht überlebt... :o
Und ja: Der Pin muß selbst gesetzt werden. In dieser Version gibt's keine Datenbank mit PLZ / Koordinaten. Dafür kann er (solange die Mail mit dem Link noch vorhanden ist) sooft geändert werden, wie man möchte.
Desweiteren besteht die Möglichkeit direkt in die Datenbank einzugreifen (z.B. Tippfehler im Forumsnamen).
Habe soeben mal die Daten überarbeitet. Daraus ergibt folgende Frage:
- Wer ist "Alex" (olek25@######.###)? - Auf eine E-Mail kam bis jetzt keine Antwort.
- unvollständige Einträge werd' ich gleich mal anschreiben (damit die dann auch in der zweiten Map auftauchen).
Wenn ich heute noch richtig Lust bekommen sollte, bastel ich vielleicht mal eine neue Map zusammen...
Na Toll. Und nu? Hab mich eingetragen und trotzdem ist da keine Makierung an meinem Wohnort ???
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
Jetzt regt euch ma nich auf Leute! Wird sich schon ergeben...aber seid doch froh dass sich der MarcE sich schon solche Mühe macht! ...nönönö ihr könnt aber auch mit nix zufriden sein... ;D 8)
@Gumby: Wieso nicht erstmal anfragen, ob was nicht stimmt, bevor man hier auf den Boden stampft? In Deinem Fall kann ich Dir sagen was passiert ist - Du hast folgende E-Mail-Adresse angegeben: 7hanse@informatik.uni-hamburg.de - Fällt Dir da was auf (siehe Profil)?
@Papa_La_Pap: Du mußt den Pin selber (mit der Maus) setzen. Die Eingabe der PLZ reicht hierfür nicht aus. Du kannst den Standort mehrmals korrigiren (mittels dem Link aus der E-Mail).
Also Gumpi: sag mir am besten wo du wohnst und deine PLZ... ich such dann ma bei map24.de wo das liegt und trag dich ein...
Achja: MarcE: wenn du ne neue machst könntst doch noch ein Feld bei denen man sich eintragen muss dazusetzen-da kann man dann sein(e) Motorrad/-räder eintragen-bestimmt auch ma interessant und man muss nich ständig irgendwo in nen Beitrag eintragen was man fährt... oder? ???
Naja ma kuckn ob der Vorschlag auf zustimmung oder Ablehnung stößt 8)
Schön Gruß, Chris
Schuldischung Gumby (erstens wegen dem falsch geschriebenen Namen und zweitens bist ja scho eingetragen... :-[)
@Simi: DAS wäre natürlich das Beste. ABER: die Map ist leider nicht in dieses Forum integriert, sondern wird extern (von mir) auf einem anderem Server (siehe Link) angeboten. Wenn sich der Forumsbetreiber natürlich dazu bewegen liese einen (aktiven) Administrator für dieses Board einzusetzen, dann könnte man auch solche Funktionen inkludieren.
@Gumby: Siehste (Tippfehler). - Aber ist doch alles halb so schlimm... Ich nehme an, bei Deinem zweiten Versuch hast Du unter demselben Benutzernamen (Gumby) eine andere E-Mail Adresse angeben? Das geht dann leider nicht, da das Script überprüft, ob unter entsprechenden E-Mail - Adressen und Benutzernamen schon Einträge vorhanden sind, damit es zu keinen Doppelten Einträgen kommen kann.
Ich mach' Dir aber folgenden Vorschlag: Ich entferne Deinen Eintrag aus der Datenbank, dann kannst Du Dich neu regestrieren und den Pin sooft stzen/korrigiren wie Du möchtest. Wenn Du das möchtest, so gib mir doch einfach Dein OK via PM oder E-Mail oder, oder, oder.... ;)
@HuskyChris: Im Prinzip möglich, aber eigentlich ist dafür das Forumprofil gedacht. Die Map soll ja nur eine erweiterte Funktion zur Suche von Mitgliedern in diesem Forum erbringen. D. h.: in der Map schauen, wer in der Nähe wohnt, draufklicken (vorher sich im Forum einloggen, am besten in einem eigenen Fenster) Forumsprofil anschauen und evtl. via PM oder E-Mail anschreiben. That's it.
Naja ich denk ma dass so ne Map ma irgendwann (hoffentlich bald ;)) hier im Forum aufgenommen wird... naja im Forum gibts zwar die Möglichkeit sein Motorrad einzutragen, aber kuck dich doch ma um-macht ja keiner (noch nich ma ich :-[)... naja und wenns einer halt nicht einträgt dann zeigt die Anzeige da halt nix an...
Hi Marc !
Laß mal gut sein, soviel Aufwand ist dann auch wieder übertrieben. ;)
Wäre rundum glücklich, wenn du den Pin nur ein wenig nach Links setzen würdest. ;D