undzwar folgendes, da ich jetzt aufgrund einer längeren Pause ( ca 1 1/2 Jahre) meine Husky stillgelegt hatte, bei molliger Zimmertemperatur neben dem Bett a 18-22 Crad

es geht um Meine Husky Sm 125 BJ 07, Ölpumpe abgeklemmt, Gemisch! bei ca 16 tkm 2013 gekauft, beim Vorbesitzer stand sie ca 1 Jahr fast unbenutzt,Motor wurde von ihm angeblich generalüberholt, bei mir wurde sie dann bis Ende 2013 auf noch ca 20tkm gefahren.
jetzt sieht es folgendermaßen aus, ich habe vor, Bremsscheiben Vorne /Hinten zu wechseln, Luftfilter, Kette, Kettenrad, Ritzel ? , Gabelbrücke, weil die alte evtl verbogen ist, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Motor morgen reinschauen --> wenigstens einen neuen Dichtungssatz, im Notfall Hohnen und KW lager erneuern, Simmerringe ?, Radlager ? , Batterie und evtl. die Bremspumpe vorne weil die ja auch immerhin von 2007 ist ?, Gabelöl ? !
" ? = der Gedanke das es vllt unnötig ist. "
kann mir jmd evtl noch paar nützliche Sachen nennen, die nachdem das Bike ca 1 1/2 Jahre bei Heizungsluft im warmen Stand, neu gemacht werden müssen ? oder Dinge meiner Liste eher für erstmal überflüssig deklarieren ?
bin mal gespannt auf Eure WARTUNGSTIPPS.
Danke im Vorraus !