Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!

Beitrag von andigsxr »

Hallo,

Harzring wäre super!!!

Würde dann auch schauen, dass ich hin komme.

Man sollte nur sehen, dass man sich rechtzeitig mit Wolfgang über den Termin abspricht. Denn da ist immer was los, Fahrsicherheitstrainings, Simson Rennen, 24h Roller Rennen usw.. Sogar Inlineskaten!!!

Es muss zwar nicht unbedingt für ne geschlossene Gesellschaft reserviert werden (dafür bräuchte man schon ne Menge Teilnehmer), aber es sollte zumindest keine größere Veranstaltung stattfinden.

Wenn da noch andere Sumos oder ein paar Roller, Simsons, Mini- und Pocketbikes unterwegs sind, ist es nicht tragisch. Die Strecke ist ziemlich breit, so, dass man sich nicht im Weg herumfährt. Und man hat immer was zum Überholen, oder wird ständig überholt.

Übrigens ist Wolfgang der Chef dort. Ist absolut in Ordnung und ganz nebenbei auch noch der Bürgermeister von Reinstedt (ist der Ort wo der Harzring ist).

Dies bedeutet, dass es keinerlei Phonbeschränkungen gibt, und die Fahrzeiten, obwohl schon an sich recht großzügig ausgelegt, flexibel gestaltet werden können.

Der Offroadteil ist auch nur ein Offroadteil und gehört zur SuMostrecke (zumindest war es so letztes Jahr). Eventuell wurde dieses Jahr was geändert?

Evtl. könnte man, sollten sich ausreichend Teilnehmer einfinden, ein Rennen veranstalten. Macht immer unheimlich Laune, auch wenn man nicht der Schnellste ist...

Gruß Andreas.
HuskySMR570
HVA-Brenner

Beitrag von HuskySMR570 »

Also wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe, müßten wir bis jetzt ca 12 - 14 Leute sein.
Aufteilung is ca 50/50 (Sumo/Enduro bzw Cross)
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

Hi,

also, sollte es so klappen, wie ich mir das denke, wären wir 3 evtl. sogar 4 Mann. Wenn auch einer davon auf KTM (er wird doch hoffentlich nicht gelüncht).  

Aber ich kann auch erst kurz vor dem Termin etwas Genaueres sagen. Es sind da ne menge Faktoren zu berücksichtigen.

Und ganz um die Ecke ist es auch nicht gerade. Wir haben so ca. 300 km zu fahren. Ist aber nicht tragisch, letztes Jahr war ich 4 Mal am Harzring. Und trotz dem, dass es so weit ist, lohnt es sich immer.

Gruß Andreas.
HuskySMR570
HVA-Brenner

Perfekto,sind dann schon fast 20 Leutz.
Der KTM´ler kann sich ja verkleiden ;D.
Und am Abend muß er für uns grillen.
Hatte das Thema gerade mit emti.
Gruß Björn
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Kommt hier wer noch aus NRW und könnte mich und nen Kumpel evtl. mitnehmen?
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

;D ;D ;D

jop susen...wir verstehen uns! ^^
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
andigsxr
HVA-Gott

Beitrag von andigsxr »

Hi,

das mopped ist zumindest nicht orange (noch ist es das, aber bis dahin nicht mehr), sticht demnach nicht so ins Auge.

Gruß Andreas.
HuskySMR570
HVA-Brenner

Können ja noch Pokale machen ;)
- dreckigstes Möp
- schnellstes Möp
- usw.
Brauchen nur noch Sponsoren ;D
Gruß Björn
Simi

Beitrag von Simi »

Unter die beiden Punkte fällt meine schonmal nich. Somit krieg ich nen Pokal für sauberstes Möp ::) ;D
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Wasn jetzt hier? Gehts nochmal ein bisschen vorwärts - man hört garnichts mehr... Sin wir jetzt fertig? Als Vorschlag: es könnte mal ne Tabelle herhalten damit man mal weis wer mit was und überhaupt kommt... Freu mich schon langsam drauf, aber man hört ja nix mehr... wieviel Leute sind wir dann so in etwa? Welche Sponsoren gibts nun? Könnten wir vielleicht mal irgendwelche Prominenz einladen (Enduro oder Sumofahrer vielleicht)?... Ich hab mal bei Bernd (Hiemer) ins GB geschrieben dass er herzlich eingeladen wäre  ;D

Schöner Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Huskyfan125
HVA-Neuling

Beitrag von Huskyfan125 »

Ich würde ja auch supergerne kommen aber krieg erst am 13.7. mein Lappen :P :'( Und dann noch so lange warten also bis nächstes jahr.... :P
HuskySMR570
HVA-Brenner

Ich mach mal ne Liste.

@Chris: Is ja alles schön und gut. Aber meiner Meinung nach können sich auch mal noch ein, zwei andere Leute an der Organisation beteiligen.
Ich persönlich brauche aber kein großes Drum und Dran. Hauptsache wir treffen uns da und fahren ein paar nette Runden ;D
Und Abends gemütlich quatschen außer EMTI, der kümmert sich um de Frauen ;)
Gruß Björn
HuskySMR570
HVA-Brenner

Hier mal die Meldungen bis jetzt:
http://www.vinylmaker.com/meldungen.html
Gruß Björn
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

;D

wow das sich hier nochmal was tut...

@chris: das mit den aponsoren kannste knicken und prominenz lacht dich höchstens aus.
für sowas ind wir viel zu wenig leute. ich wollte ja in anderen foren noch werbung machen aber dann wärs ja kein "forumtreffen" mehr sondern nen großes zusammen kommen. andere marken wären auch schön.(um allen zu zeigen das hussi doch das beste ist ;) ) aber das wollte auch niemand. tja dann ist es halt ne kleine runde mit 30man. schätz so viel mehr werden eh net kommen ! überzeugt mich vom gegenteil!!!

ich finds irgenwie schade, weil ich denke das ist ne echt gute gelegenheit mal zum zusammenfinden aber leider haben mir schon viele abgesagt und einige andere zeigen gar keine reaktion.
gebt euch mal nen ruck und sattelt die bockwurst!

@ HuskySMR570:

ja es wäre schön wenn immer einer einen teil übernimmt mit der organisation. die einen sumo die anderen cross. was ist eigentlich mit dem harzring? hat sich da mal jemand drum gekümmert? weil für alles will ich nt grade stehen wenns in die hose geht,wisst ihr?

erst hieß es "ja harzring! geil!" und dann meldet sich keine sau...

wenn ihr ideen bezüglich des treffens habt meldet euch doch mal! oder macht nen neuen fred auf...

wenn sich leut finden die die organisation mit leiten können auch bitte bei mir melden. ich bin ja so zu sagen an der quelle und kann da vielleicht gleich auskunft geben.

greetz
Desmoquattro 4 ever

HuskySMR570
HVA-Brenner

@emti: Gut Ding will Weile haben!!!!
War gestern auch mit Crushcaspar mal ne Runde unterwegs. Mußt dich zum Treffen warm anziehen. Da steppt der Bär ;D ;) ;D :o
Gruß Björn
Simi

Beitrag von Simi »

Der HArzring macht mächtig was her, hab ihn mal eben bei GoogleEarth gesucht und gefunden ;D
Bild
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Kumpel war gerade dieses WE da und war mächtig begeistert! Ich steig hier zwar nimmer so recht durch, aber wenn an nem WE wo ich Zeit hab was steigt wird des in Terminkladender fest geschrieben!

Evtl. kann einer von euch ja mal eben ne Übersicht in nen neuen Thread schreiben oder so?!

Gruß Felix
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

@simi: loooooooool  ;D ;D ;D

lange weile muss man haben...

also harzring ist zum kart fahren der letzte husten. da machts auf'm hof mehr spaß aber sumo kann ich mir da schon eher vorstellen.
besteht überhaupt interesse daran ? also an alle sumoristen ist das jetzt gerichtet.

ansonsten hab ich schon ein paar schöne routen für die harzrundfahrt ausgedacht und am samstag mal 25€ super für euch vertankt.das fordere ich natürlich zurück  ::) ;D
bin mal so 300km quer duch die prärie gefahren.das einzige problem was ich im moment noch habe ist mit der tankstellenplanung.die meisten kommen ja nur 100km.da könnte es etwas schwierig mit den tanken werden aber das krieg ich schon hin. ansonsten hab ich gehört das ein KTM'ler mit möchte. der kriegt dann einfacht nen fass aufgebunden dann funktioniert das auch.

zum thema cross: das steht alles. also vom 7-9.juli in westerhausen.
Desmoquattro 4 ever

Simi

Beitrag von Simi »

Evtl. kann einer von euch ja mal eben ne Übersicht in nen neuen Thread schreiben oder so?!

Gruß Felix
Das wäre wohl dein Part, FELRO!

Auf der Startseite vom Forum, also da wo "News" drüber steht, da sollte sowas rein!
HuskySMR570
HVA-Brenner

War gerad auf der Seite vom Harzring. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:HUSABERG Force Festival, Harz-Ring 8./9. Juli 2006 .
Wird sich wohl mit dem Fahren erledigt haben. Oder wir mischen da mit ;). Echt schade drum.
Kann aber trotzdem mal ne Mail schreiben. Was sagt ihr?
@emti: Alternative gesucht!!!
Gruß Björn
Antworten