Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!
Moderator: Moderatoren
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hallo Leutz,
Hatte gerade nen Wichtigen vom Westerhausener SC an der Strippe.(Wollte ja emti unterstützen ;D)
Der Typ hat zu mir gesagt, daß es zu 90% seinen Gang geht. Muß es nur noch mit dem kompletten Vorstand bequatschen.
Desweiteren ist Zelten und Grillen kein Prob. Außer mit de Waschmöglichkeiten sieht es net so rosig aus.
Für die Benutzung der Strecke würde er pro Bike und Tag 10,- € haben wollen. Finde is aber e fairer Preis!!
ALSO: Treffen vom 07.07 - 10.07 in Westerhausen
Bitte nur noch mal genaue Meldung wegen Teilnehmer(kann ich dann dort Bescheid sagen, gele)
Grüsse Björn
Hatte gerade nen Wichtigen vom Westerhausener SC an der Strippe.(Wollte ja emti unterstützen ;D)
Der Typ hat zu mir gesagt, daß es zu 90% seinen Gang geht. Muß es nur noch mit dem kompletten Vorstand bequatschen.
Desweiteren ist Zelten und Grillen kein Prob. Außer mit de Waschmöglichkeiten sieht es net so rosig aus.
Für die Benutzung der Strecke würde er pro Bike und Tag 10,- € haben wollen. Finde is aber e fairer Preis!!
ALSO: Treffen vom 07.07 - 10.07 in Westerhausen
Bitte nur noch mal genaue Meldung wegen Teilnehmer(kann ich dann dort Bescheid sagen, gele)
Grüsse Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
- emti
- Foren-Hooligan
;D ;D ;D
find ich ja mal klasse!
DANKE nochmal!
also i bin dabei! ;D
find ich ja mal klasse!
DANKE nochmal!
also i bin dabei! ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Driftkönig
hi
sorry wenn die frage jetzt wieder nerft aber ich war zu strack um die 4 seitigen threads über dieses thema in letzter zeit durchzulesen.
is da jetzt ne sumo strecke oder nich!!!!????
sorry wenn die frage jetzt wieder nerft aber ich war zu strack um die 4 seitigen threads über dieses thema in letzter zeit durchzulesen.
is da jetzt ne sumo strecke oder nich!!!!????
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Ne stolli, leider nich.
Die Jungs mit de Stollen fahren auf der Piste und de Sumo-Leut eiern durch den Harz unter Führung unseres "heimatkundlichem" emti ;D
Gruß Björn
Die Jungs mit de Stollen fahren auf der Piste und de Sumo-Leut eiern durch den Harz unter Führung unseres "heimatkundlichem" emti ;D
Gruß Björn
- emti
- Foren-Hooligan
also i erklär's jetzt noch einmal!
Eshandelt sich um die CROSSSTRECKE in WESTERHAUSEN! das liegt am harz und ist ca.10km von quedlinburg,15km von halberstadt und 3km von Blankenburg entfernt.des weiteren kann ich euch ne liste zur verfügung stellen mit unterkünften in blankenburg(für alle die nicht zelten wollen).alle SUMOristen sind auch eingeladen da der harz wunderbare straßen zum SUMOrieren hat! ;) ausflüge sollten dann geplant werden.was ich dann wohl übernehme.zur versorgung: am besten ist wenn ihr alles was ihr braucht selber mit bringt.grillsachen zu kaufen oder so ist kein problem.das können wir dann machen wenn ihr alle da seit. i würde dass dann übernehmen. joa...habt ihr sonst noch fragen?
Eshandelt sich um die CROSSSTRECKE in WESTERHAUSEN! das liegt am harz und ist ca.10km von quedlinburg,15km von halberstadt und 3km von Blankenburg entfernt.des weiteren kann ich euch ne liste zur verfügung stellen mit unterkünften in blankenburg(für alle die nicht zelten wollen).alle SUMOristen sind auch eingeladen da der harz wunderbare straßen zum SUMOrieren hat! ;) ausflüge sollten dann geplant werden.was ich dann wohl übernehme.zur versorgung: am besten ist wenn ihr alles was ihr braucht selber mit bringt.grillsachen zu kaufen oder so ist kein problem.das können wir dann machen wenn ihr alle da seit. i würde dass dann übernehmen. joa...habt ihr sonst noch fragen?
Desmoquattro 4 ever
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: Mitteldeutsches Treffen geht klar!!!
10€ pro Bike pro Tag?!?!?! gehts noch?! klar super strecke, aber deshalb immernoch zu teuer! 10€ pro Fahrer (fänd ich besser) - einige fahren ja auch mit mehren Bikes dorthin - das wird dann einfach zu teuer... würd mal handeln auf 7€ pro Tag - es gibt genügend andere Strecken in Mitteldeutschland!!!
Waschen - als wenn man stirbt wenn man sich nicht jeden Tag duscht (gut beim MXen schwitzt man zwar etwas mehr) aber mich stört das am allerwenigsten...
Naja am Preis sollten die Veranstalter noch mal bissl drehen - es besteht für sie ja schließlich auch die Aussicht dass wir nächstes Jahr wieder kommen könnten ;)
Schöner Gruß, Chris
PS: wegen Motorrädern - ich hätte dann vorraussichtlich zwei Bikes (für die Strecke) zu melden ;)
Waschen - als wenn man stirbt wenn man sich nicht jeden Tag duscht (gut beim MXen schwitzt man zwar etwas mehr) aber mich stört das am allerwenigsten...
Naja am Preis sollten die Veranstalter noch mal bissl drehen - es besteht für sie ja schließlich auch die Aussicht dass wir nächstes Jahr wieder kommen könnten ;)
Schöner Gruß, Chris
PS: wegen Motorrädern - ich hätte dann vorraussichtlich zwei Bikes (für die Strecke) zu melden ;)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
@HuskyChris
Ich find 10,- pro bike nicht zu teuer.
Freund von mir hat en joghurtbecher für de Strecke.Fährt ab und zu nach Most und bezahlt für en bißchen Training(ca 1 Stunde) glei mal über 100,- Teuros. Du kannst dazu den ganzen Tag deine Runden drehen ;)
Gruß Björn
Ich find 10,- pro bike nicht zu teuer.
Freund von mir hat en joghurtbecher für de Strecke.Fährt ab und zu nach Most und bezahlt für en bißchen Training(ca 1 Stunde) glei mal über 100,- Teuros. Du kannst dazu den ganzen Tag deine Runden drehen ;)
Gruß Björn
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
tja aber mit 10€ ists ja nicht getan: Benzingeld, Verpflegung und dann noch Aufenthalt bezahlen...
Aber 10€ ist definitiv noch n bissl zu teuer... Wenn ich mir unsre kleine Strecke (im Gegensatz zwar 1/5 mal so groß) ankucke und sehe dass das im Monat 15€ Versicherung (davon sind vielleicht 3 € fürn Club) kostet............... :-X
Naja ich habe hier vor der Haustür ein traumhaftes Übungsgelände! ^^ Naja der Förster und der Jäger dürfen mich halt net sehn aber des is es scho wert ^^ vielleicht kann man ja mal auch hier was machen s mit Treffen... naja erstmal egal ^^
Schreibt mal bitte noch was ihr von den 10€ haltet und nicht nur dass ihr jmd kennt der schonmal was weis ich wieviel bezahlt hat (nix gegen dich SMR570! - nur ich weis ja wies dann wieder abläuft: ''jaja ich hab auch nen Kumpel und der hat schonmal 2000Öcken für ein WE hingelegt'' ^^ natürlich leicht übertrieben...)
Schöner Gruß, Chris
Aber 10€ ist definitiv noch n bissl zu teuer... Wenn ich mir unsre kleine Strecke (im Gegensatz zwar 1/5 mal so groß) ankucke und sehe dass das im Monat 15€ Versicherung (davon sind vielleicht 3 € fürn Club) kostet............... :-X
Naja ich habe hier vor der Haustür ein traumhaftes Übungsgelände! ^^ Naja der Förster und der Jäger dürfen mich halt net sehn aber des is es scho wert ^^ vielleicht kann man ja mal auch hier was machen s mit Treffen... naja erstmal egal ^^
Schreibt mal bitte noch was ihr von den 10€ haltet und nicht nur dass ihr jmd kennt der schonmal was weis ich wieviel bezahlt hat (nix gegen dich SMR570! - nur ich weis ja wies dann wieder abläuft: ''jaja ich hab auch nen Kumpel und der hat schonmal 2000Öcken für ein WE hingelegt'' ^^ natürlich leicht übertrieben...)
Schöner Gruß, Chris
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Der Typ vom Club hat nichts wegen Übernachtungsgebühren gesagt. Aber sagt ruhig Eure Meinung.
Gruß Björn
Gruß Björn
@HuskyChris ... nen "Zehner" spende ich Dir und ne Wurst für'n Grill kannste bestimmt auch haben.
Ein Zehner pro Tag ist grundsätzlich O.K., im Vergleich würde ich sagen, unteres Drittel.
In Westerhausen hat man dazu noch schöne Steinchen, ne knüppelharte oder eine total schmierige Strecke, wie das Wetter nun mal wird
und ganz sicher niemanden, der sich für die gezahlten Zehner auch nur ein bischen um den Zustand der Strecke kümmert ... ;D ;D ;D
Ein Zehner pro Tag ist grundsätzlich O.K., im Vergleich würde ich sagen, unteres Drittel.
In Westerhausen hat man dazu noch schöne Steinchen, ne knüppelharte oder eine total schmierige Strecke, wie das Wetter nun mal wird
und ganz sicher niemanden, der sich für die gezahlten Zehner auch nur ein bischen um den Zustand der Strecke kümmert ... ;D ;D ;D
Eine SM 610, die brav dem emti hinterher fährt..... :P
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Wird doch langsam.
Muß emti ordentlich an der Kurbel drehn
Das wird ein Fest ;D ;D
Muß emti ordentlich an der Kurbel drehn
Das wird ein Fest ;D ;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ich finde nen 10er ok, da sollte man nicht meckern... Ich denke mal, das der Streckenwart mit sich reden lässt, wen man 2 Bikes mitbringt und nur auf einer unterwegs sein kann.... ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- emti
- Foren-Hooligan
der dreht dann wie'n bekloppter! ;D
wenn net hol i papi's geschoss aus'm stall.
auch ne italienische diva aber mehr für's sanfte! ;)
also chris...wenn du deine bikes nicht auf der bahn parkst...und du nicht ein künstler bist der auf 2 gleichzeitig fährt, reicht es dann nicht ein mal 10€ zu zahlen? i mein man kann ja eh nur eins fahren? oder is das immer so komisch berechnet?i kenn mi da net aus...aber für mich klingt das ganz schön nach auslegung oder?
wenn net hol i papi's geschoss aus'm stall.
auch ne italienische diva aber mehr für's sanfte! ;)
also chris...wenn du deine bikes nicht auf der bahn parkst...und du nicht ein künstler bist der auf 2 gleichzeitig fährt, reicht es dann nicht ein mal 10€ zu zahlen? i mein man kann ja eh nur eins fahren? oder is das immer so komisch berechnet?i kenn mi da net aus...aber für mich klingt das ganz schön nach auslegung oder?
Desmoquattro 4 ever
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
naja ich (wir - ich, mein Vater) müssten dann für 2 Tage 40€ zahlen und wenn mans pro Tag rechnet auch vielleicht noch 20€ drauf... naja ich muss erstmal sehn dass ich mein Geld für die 250er zusammenbekomme bis Frühling... außerdem wollt ich mir im Sommer noch nen schönen Satz 17'' anlegen...
Lafchen = super Typ! ;) ^^ naja sehn wir mal...
Schöner Gruß, Chris
PS: ich lass mal nu meine Gemeckere - wenn ich dann dort bin denk ich wohl eh wieder anders... ^^
Lafchen = super Typ! ;) ^^ naja sehn wir mal...
Schöner Gruß, Chris
PS: ich lass mal nu meine Gemeckere - wenn ich dann dort bin denk ich wohl eh wieder anders... ^^
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
Wir sind dabei Björn:
SM 510 R
SM 450 R
und vielleicht noch die MAICO für die Strecke...
@emti
Wie weit ist eigentlich der Harzring???
SM 510 R
SM 450 R
und vielleicht noch die MAICO für die Strecke...
@emti
Wie weit ist eigentlich der Harzring???
Husqvarna SM 510 R
EZ: 05/05
- emti
- Foren-Hooligan
Harzring ???
was soll'n das sein?
wenn i jetzt mal davon ausgehe dass das ne rensstrecke sein soll...dann wäre oschersleben (motopark) das nächste. das sind etwa 60km richtung magdeburg.
was soll'n das sein?
wenn i jetzt mal davon ausgehe dass das ne rensstrecke sein soll...dann wäre oschersleben (motopark) das nächste. das sind etwa 60km richtung magdeburg.
Desmoquattro 4 ever
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
Du kennst den Harzring net????!!!!
Das ist ein Sumo paradies..., gleich in der Nähe von Quedlinburg Richtung Aschersleben, nach Hoym....
www.harz-ring.de
Da kann Stolli kommen:-)
P.S.: Bin nächste Woche in der Gegend, da kann man sich abends mal auf ein Bier treffen....
Das ist ein Sumo paradies..., gleich in der Nähe von Quedlinburg Richtung Aschersleben, nach Hoym....
www.harz-ring.de
Da kann Stolli kommen:-)
P.S.: Bin nächste Woche in der Gegend, da kann man sich abends mal auf ein Bier treffen....
Husqvarna SM 510 R
-
- HVA-Driftkönig
jaaaaaaaaaaa
wenigstens denkt einer an die rundstrecken-fraktion!!!
wenigstens denkt einer an die rundstrecken-fraktion!!!
- emti
- Foren-Hooligan
hab ich noch nie gehört! ne mensch dann wär ja auch was für alles sumo's dabei!
das nimmt langsam ganz schön große ausmaße an! ;)
dann kann sich ja alles in westerhausen treffen und von dort entweder in harz,auf sumo oder auf crossstrecke fahren!
damit wären alle glücklich! fehlen nur noch ausreichend teilnehmer!
wenn das kurz hinter QLB liegt ist das max. 20min entfernt!
das nimmt langsam ganz schön große ausmaße an! ;)
dann kann sich ja alles in westerhausen treffen und von dort entweder in harz,auf sumo oder auf crossstrecke fahren!
damit wären alle glücklich! fehlen nur noch ausreichend teilnehmer!
wenn das kurz hinter QLB liegt ist das max. 20min entfernt!
Desmoquattro 4 ever