folgendes was du machst bzw prüfst bevor du den vergaser ersetzt was eh viel zu teuer ist und da drinne nichts kaputt geht was nicht austauschbar ist.
-Prüfe auf Falsch luft (heißt ne dose bremsenreiniger besorgen und mal den gesamten ansaugweg, bei laufendem Motor absprühen und schauen ob eine drehzahländerung stattfindet. Ist dies der fall jeweiliges Bauteil ersetzen bzw mit ner neuen Dichtung abdichten) (logischerweise den bremsenreiniger nicht in den luftfilter sprühen versteht sich von selbst oder?)
-Wann wurde die zündkerze getauscht? evtl mal eine neue Zündkerze verbauen
-Öffnet die Auslasssteuerung noch? evtl mal schauen das die ablaufschläuche frei sind und nicht verstopft sind von der ALS
-Neuen luftfilter verbauen wenn der schon ziemlich verdreckt ist. Dran denken neuen luftfilter mit Luftfilteröl einsprühen und kurz lüften lassen.
-Uns berichten wenn du alles gemacht hast oder währenddessen den fehler gefunden hast
