Zwei Tage später trete ich mir nen Wolf. Sonst immer einmal vortreten und dann ist sie da gewesen.
Das Polrad war erst bei Zupin zum einkleben gewesen. Daran kanns nicht liegen dachte ich. Aber wie sich herausstellte hat sich das Magnetband komplett gelöst. Das Polrad hat die Bezeichnung ....2100.
Ein Polrad mit der Bezeichung ...2000 hatte ich noch liegen. Das eingebaut und die Husky sprang auf einen Tritt an.
Heute wollte ich wieder fahren. Hab sie sehr schwer anbekommen. Bin dann 2-3 km gefahren, kurz abgestellt und sie sprang darauf wieder nicht an. ????
Das neuerliche Polrad wieder runter. Es ist sichtlich noch ordnungsgemäß verklebt. Ich habe dann das inzwischen über Nacht selbst verklebte Polrad wieder eingebaut. Und ..... auf den ersten Tritt war sie an.... paar km gefahren, ausgemacht. Und sie springt auch wieder an....
Was ist da los?
Mal geht, mal geht nicht?
Das Polrad hab ich vorm einkleben gründlich vom Rost befreit und sauber gemacht. Ausmessen musste ich nicht, das ist mit ner Kerbe bereits markiert gewesen. Als Kleber verwandt habe ich einen 2 Komponenten - Kleber. Gibts da zur Haltbarkeit Erfahrungswerte???

Danke und Grüße
Carsten