Sali zämä
fertig stollenreiten.... bei meiner

450 TC R sind die Ventile hinüber

zum Glück hab ich das gemerkt und sie stehen lassen , suchen und fluchen... es sind nicht mehr alle 4e lieferbar heuuul jg 2003 DIE blau/gelbe
Remo, von Suterracing, hat mich angerufen, der Rampenteller wird nicht "nur" aus Stahl gemacht, sondern bekommt noch eine Modifikation. Ist scheinbar schon gezeichnet, nur laufen im Moment die Maschinen auf Vollast für die GP Abteilung....
In der zweiten Oktoberwoche soll es aber soweit sein
So dann noch ein paar Antworten:
@ Faritan "brauchen" tut man eine AHK nicht wirklich ....aber sie ist angenehm auch auf Landstrassen
ist etwa wie die Klima im Auto.... im Sommer Fenster runter und im Winter mit einer Hand eiskratzen (innen)
in Chenevieres bin ich aber ganz sicher Offroad gefahren weil die Kupplung nicht ging, die Nudel ist ja von
DAS passt schon
@ husky511 der untere, schon fertig verschraubte Rampenteller, mit den 3 Kugeln, ist aus Alu und da laufen sich diese zu
schnell ein und hängen fest.
Felche Hopingfeder ist jetzt Deine Wahl und wie viel Cap hast du eingestellt????
In welchem Bereich arbeitet es im Lastwechsel, also nur Gas weg, und wie beim runterschalten ??
@ Dominex "Sorry für den Nachmittäglichen Gefühlsausbruch

"

fahre ab und an auch Sumo,im
Winter um die saure Gurke Zeit zu überbrücken....leider da OHNE AHK weil nicht mehr verfügbar für mein
Alteisen.... aber sie fehlt eindeutig
@ ALLE........ die schon eine Suter verbaut haben, das Neuteil wird eurem freundlichen, oder wenn direkt gekauft, eben euch,
nachgeliefert, sooo habe ich das zumindest verstanden. Suterracing möchte alle nachrüsten
Am Samstag war unser Ferienabschluss ein Besuch an einem Dirt Drag Racing

ein Soundvergleich zwischen 4er Reihe und Eintopf und allem dazwischen. Natürlich nur mit Krümmer ohne Ballast von Rohren und ESD
Im Startgelände bin ich voller Hoffnung was da komme mal in die erste Reihe gestanden, sind dann etwa 3 Meter vom Bike weg,
nach vier Läufen hab ich meine Lauscher vom Boden gekratzt und mich aus dem Staub gemacht
Fazit..... Moto GP ist leise auch die Duc die TOP Zeit war 4.3 Sek. auf 85 Meter leicht aufwärts.... wobei am Start 0.065!!!! Sek " verloren" gingen
Dan bleibt noch zu grüssen bb