mir sind die KW-Lager verreckt, Teile sind bestellt und Freitag werden sie eingebaut
Muss ich die dann irgendwie in der Art einfahren oder kann ich ganz normal warmfahren und dann danach gummi geben ?
Danke schonmal

Moderator: Moderatoren
Die Nachsetztzeichen C3 bzw C4 sind Kennzeichen für eine erhöhte Radiale Lagerluft.PVMD hat geschrieben:Unabhängig davon das ich nicht weis was du mit c3/c4 lagern meinst,...
Wenn er eine Werkstatt hat wird er schon wissen was er bestellt oder nicht?SouthRiderSm125 hat geschrieben:Achso ja noch eine frage und zwar ich beziehungsweise ein bekannter der ne motorradwerke hat, hat mir c3 lager bestellt
Gehen diese schon oder wären c4 besser...
Nur so aus neugier, hat es dir die Lager gefressen?SouthRiderSm125 hat geschrieben:...mir sind die KW-Lager verreckt,...
Hab nur gefragt, weil einem Freund von mir ist die Ölpumpe ausgefallen.SouthRiderSm125 hat geschrieben:Die Lager waren verschliessen folge war das unterm fahren fürchterliche Geräusche auftauchten ist aber jetzt behoben
sespri hat geschrieben:Ja, wenn der Fettverteilungslauf zusammenbricht, ist alles vorbei...![]()
![]()