ich lese hier schon seit einer geraumen Zeit mit und dachte mir, das ich mich jetzt auch mal anmelden muss, da ich kein passenden Thread für mein Problem gefunden habe.
Da ich noch in der Einfahrphase bin mit km-Stand 400 schaute ich gerade ein wenig meine schöne Nuda an und kontrollierte ein paar Sachen wie unter anderem den Kühlflüssigkeitsstand.
Mein Kühlflüssigkeitsstand ist aber über max. (schon fast randvoll, habe ich nicht gescheit erkannt)
Als ich meine Nuda abholte kontrollierte ich auch den Kühlflüssigkeitsstand. Dieser war perfekt zwischen min und max.
Aber jetzt gerade eben traute ich meinen Augen nicht, das dieser jetzt über max ist ? Wie kann das sein ?
Habe aber keine Probleme mit überhitzung oder anderem. Hatte ganz am Anfang ein wenig Kühlflüssigkeitsverlust an diesem Loch, kamen aber nur immer paar Tröpfchen raus. Aber seit 100km kommt da nix mehr raus.
Wollte mal fragen ob das was ausmacht wenn der Wert über max. liegt ? Und wie kann es sein das bei der Auslieferung dieser Wert perfekt zwischen min und max lag und jetzt ist dieser voll ? Ich hab ja nichts nachgeschüttet oder derweiteren ?!?
Kann ich bedenkenlos weiterfahren oder soll ich mal zum

Grüße,
Weazel