Wolle2 hat geschrieben:Ich hab sie nur angelassenund mich drauf gesetzt ! Passt !
dito

Bin danach zwar noch einen Teil meiner Hausstrecke (Wipperfürth - Lindlar) gefahren, aber die Entscheidung war direkt nach dem "Soundcheck" gefallen
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Wolle2 hat geschrieben:Ich hab sie nur angelassenund mich drauf gesetzt ! Passt !
Mach einen anderen Reifen drauf, und all das ist weg! Der M5 hat kaum Eigendämpfung und läuft später auch noch jeder kleinsten Rille hinterher, die Erfahrungen kannst Du im Reifen-Thread entsprechend nachlesen.Baumann hat geschrieben: Das Fahrwerk war irgendwie komisch, auf den Geraden ist man am Hoppeln wie mit einem schlechten Fahrwerk im Auto und wenn man die Kurven ein bißchen schärfer anbremst wird das Moped nervös.
Baumann hat geschrieben: - die Duc ist höher obwohl beide mit 890 mm angegeben sind
Die R hat laut meinem Händler eine andere Sitzbank montiert, hat diese auch diesen leichten Keil oder müsste man diese zum Sattler geben?
Ich gehöre auch dazu.MiBu hat geschrieben:hei,
entgegen allen/den meisten anderen kann ich mich über mein R-Fahrwerk nicht beklagen...
infectedbrain hat geschrieben:Ich gehöre auch dazu.MiBu hat geschrieben:hei,
entgegen allen/den meisten anderen kann ich mich über mein R-Fahrwerk nicht beklagen...
Dann ist ne Vollkasko wohl Pflicht.dudamitdernuda hat geschrieben:...
Mal schauen...das letzte neue Bike, das ich kaufte, habe ich nach 90km abgelegt![]()
Das mache Ich jetzt auch im Jahr eins...240 EUR April bis Oktober...Wolle2 hat geschrieben:Dann ist ne Vollkasko wohl Pflicht.dudamitdernuda hat geschrieben:...
Mal schauen...das letzte neue Bike, das ich kaufte, habe ich nach 90km abgelegt![]()
![]()
Hach...so ein Lob von Wolle...das ist besser als Hartz4....geiler als die Katzenberger...und steiler als ein rechter Winkel!Wolle2 hat geschrieben:Guter Mann !