Muss euch doch noch mal n bisschen nerven

Also, habe morgen einen Besichtigungstermin, Daten der Husky:
BJ 2005 (MV Agusta)
KM ca. 35000
viele Verschleißteile erneuert
Preis von 2200€ auf 2000€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-222-6254
(falls der Link nicht erwünscht ist bitte löschen, dient nur zur Veranschaulichung!)
Hab aber doch leider ein paar Bedenken nach einem überaus netten Gespräch mit dem Besitzer..
Er meinte am Telefon zu mir das der 1. Kolben verbaut ist.. Also ich finde es schon irgendwie unfassbar.. Aber ich hatte auch noch nie eine Husky

Er hat aber auch gesagt das sie einen Vorbesitzer hatte.. vielleicht hat ja hoffentlich er den Kolben gewechselt?
Der Fahrer hat neben der Husqvarna auch noch 2 weitere Mopeds und hat sie zur Wartung/Reperatur immer in eine Werkstatt gebracht (glaube sogar das er BMW erwähnt hat) - Kolbenwechsel?
Wollte halt dann morgen zur reinen Sicherheit den Krümmer abnehmen und mal vorsichtig in den Motor blinseln.. Auf ne 2. Katze im Sack hab ich keine Lust mehr

Habe mir unter anderem auch ne Liste zusammengeschrieben was ich machen werde bezüglich des Zustands der Husqvarna.
Enthält von Äußerlichkeiten bis zum Fahrverhalten relativ viel, kann dennoch trotzdem sein das ich etwas vergessen habe.
Was sind den so typische "Kaputt-geh-Sachen" bei den 05' Supermotos?
Und wie steht ihr der Sache mit dem Kolben gegenüber?
Ich danke euch jetzt schon mal riesig für den Lesestoff der letzten 3 Tage, bin echt begeistert an der Wissensmenge dieses Forums, und natürlich auch auf die folgenden Antworten!!

Gruß
Renée